• So ich bin so ziemlicher anfänger was das Schlagzeugen anbelangt.
    Abundzu bei nem freund rumgetrommelt usw.
    Hab mir jetz auch schonmal ein schlagzeug ausgesucht und Bestellt .

nur nun bin ich auf der suche nach einem buch wo einem die anfänge fürs schlagzeug beigebracht werden da ich sowas für die e gitarre schon hatte,
    und ich kinderleicht den anfang gelernt hab also auch mit dem Schlagzeug.

Also könnt ihr mir irgendwelsche Bücher empfehlen ???

und sorry wens im falschen unterforum ist
    oder wen es den therad schon gibt wen ja
    dan bitte löschen und den andren verlinken

Schonmal Danke im Vorraus

• Hallo...google mal nach Modern Drumming...ich hoffe du hast dich vor dem kauf deines Schlagzeug´s informiert. Was solls den werden und wieviel Geld willst du ausgeben?

"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

• wer genau ist "die meisten"? :D
    die meisten hier aus diesem forum werden das nämlich nicht gesagt haben :D

wenns dir drauf ankommt, dass da noch ein beckensatz mit dabei ist: den kannst du eh knicken und das im wahrsten sinne des wortes

eine gute alternative für 400 euro (wenn es nicht gebraucht sein soll) ist dieses set hier:

http://www.musik-service.de/Dr…umset-prx395752408de.aspx

mit lieb nachfragen gibts das auch unter 400€ :)

• Wenn du wirklich schon bestellt hast mache von der Geldzurückgabe Garantie gebrauch. Wenn das Pearl auf dem Pearl-Target nicht stehen würde würde das Set vielleicht 100€ Kosten...Für 100€ mehr (500€) bekommst du ein Basix Custom ein Tamburo Ash oder sonst was. Damit hast du dann Spaß ein wenig mehr Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Nostr4 ()

• Nein ich meinte jetz eher aus dem internet! wen man danach googelt usw.
    Aber wen es wirklich nix ist, gibt es auf das Schlagzeug ja noch die
    Garantie das ichs zurück schicken kan. und das geld und alles zurück bekomme. :)

hm dan ne frage was könntet ihr mir den stadtdessen empfehlen
    in der preisrichtung rum