Neue Bilder auf Seite 1 Cube "Black Sun" Airbrush Snare 14 x 6 " und jetzt das ganze Set
-
-
Das Cube-Logo find ich zu groß, abgesehen davon eigentlich recht hübsch anzusehen....
-
Böööse...aber wie zuvor erwähnt, das Logo ist zu groß!
-
Das Logo ist nicht nur zu groß sondern wirkt auch nicht professionell....
Ich würde (wenn ich darf) dringendst empfehlen für ein dauerhaftes, professionelles Logo einen (gelernten) oder wie auch immer begabten Graphiker/Layouter/Künstler einzuspannen...aber...
... Cube, diese Snare ist das tollste was ich bisher von Dir gesehen habe. Das soll keinesfalls eine Abwertung sein - im Gegenteil: diese Snare sieht göttlich aus. Der rote Farbverlauf in Zusammenhang mit dem Schwarz, aber auch den feinen Böckchen etc. Super!
Mir gefällt sie SEHR GUT!
-
cschick, wie klingt die? Gibt es auch mal Hoerproben?
-
Sehr schön,toll gemacht !
Nur das Logo,sorry,aber das verschandelt wirklich die ganze Optik.
-
Finde ich auch. Wenn das Logo halb so groß wäre, wäre es stimmiger. Bin zwar kein Totenkopfmann, aber die Schattierungen schauen schon super aus.
LgTrommelmann
-
ja... das logo...
aber der rest haut mich echt um! sieht wahnsinnig geil aus!!!
-
Ja, das sieht sehr schön aus. Logo finde ich auch etwas zu groß, die Lackierung sieht aber sehr gut gemacht aus. Die Spannreifen sind auch schön.
lieber gruß
max -
Sehr schöne Lackierung, aber sch... Logo. Ein Dreieck für den Namen cube?
-
Zitat
Original von logicmac
Ein Dreieck für den Namen cube?Sehr richtig.
Ansonsten sieht das gut aus, würden sicher ein Haufen Leute kaufen, wenn der Preis und der Sound stimmen.
-
Sch... Logo in zu groß!
Aber: saugeiles Finish!
Super! -
wirklich sehr sehr böse... wär zwar nichts für mich, aber sie sieht schon geil aus.
Darf man fragen, was es kostet sich sowas Airbrushen zu lassen?
Gruß,
SimonPS: So schlecht find ich das Logo garnicht...
-
Obwohl es nicht meinen Geschmack trifft durchaus schick. Das Logo finde ich auch zu groß und es wirkt tatsächlich etwas komisch, dass die Firma Cube heißt und das Symbol ein Dreieck ist; prinzipiell finde ich es aber nicht schlecht.
Wollte darauf hinweisen, dass eine "Schwarze Sonne" u. a. auch als Nazi-Symbol fungiert. Das ist eine reine Information!!!, ich sehe hier keine Analogie zur entsprechenden Symbolik und werfe dir auch nichts vor.
Grüße, Philip
-
Das mit der schwarzen Sonne, da schreib ich lieber ne PN
Ich find die Snare saugeil! Ich steh ja auf so einen Totenkopfscheiss
Und auf Tubelugs fahr ich auch total ab
Die Lackierung ist klasse, leider sind die Bilder etwas klein, hast du davon auch hochauflösende?Wieviel kostet das Ding denn und isses schon verkauft? Bitte per PN
Über das Logo wurde ja schon genug gelästert... -
hammergeil!
dieses finish mit dem farbverlauf ist genial!
(Logo siehe andere posts )
-
Zitat
Ein Dreieck für den Namen cube?
Das Logo hat steve.miller designed.
Er wirds sicher gerne erläutern, wovon er sich leiten lies! -
Riesen Kompliment, die Snare wäre ohne Airbrush sicher schon geil geworden, aber so
Muss anmerken, dass ich das Logo anscheinend als einziger für gar nicht so schlecht halt (von der Größe und Gestaltung her).
Vielleicht hätt' man aber den Farbverlauf vom Rot zu schwarzen Dreieck ein bisschen sanfter (irgendeine eine Art Übergang) machen können, dass das Logo noch eher den Eindruck erweckt von vornerein ins Bild gehört zu haben. -
Ganz schicke Idee. Ich weiß nich was du für einen Anspruch an deine Snares hast, aber aus Airbrush-Sicht hat die Lakierung noch Potential noch oben frei. Was auf den Bilder rüber kommt: Die Augenhöhlen könnten etwas mehr Tiefe vertragen. Die oberen Knochen mit Schwarz mehr herausarbeiten und den Tiefenverlauf intensivieren, gleiches gilt für die Zähne. Das würde den ganzen Kopf plastischer machen ohne ihn aus dem Motiv zu heben. Die roten auslaufenden Striche sind meiner Meinung nach zu kantig, etwas lockerer Schwung und vorsprühen einer Schattierung würden da Wunder wirken, zumal der Rot-Ton auch zu scharf aufliegt.
-
Chester, bist Du je zufrieden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!