Hörbeispiele aus dem Proberaum [shardik]
-
-
Ist vom Stil nicht so mein Ding, aber Du siehst sehr entspannt aus, und das gefällt mir.
-
ich find beide lieder gut
-
Mir gefällts richtig gut, du kommst dabei ziemlich routiniert rüber, finde ich.
-
finds ziemlich cool, was du da zusammenspielst und wie schon angesprochen siehst du dabei wirklich unglaublich entspannt aus, bei dem tempo 8o.
-
Ziemlich entspannt und locker!
Aber es hat schon einige Schnitzer drin .Auch Temposchwankungen innerhalb eines parts¨, mir persönlich auch zuviel Blech, das Du anspielst.
Und zuviele 16 und 32 tel, probiere mal zwischendurch auch ternäre Sachen! -
jo, werd ich ma bissel experimentieren.
danke für die kritik.
ansonsten, auch wenns doof klingt...wenn man versucht so entspannt wie möglich zu sein und nix erzwingen will, läufts (bei mir zumindest) immer am besten -
Ich finde das absolut grundsolides Metaldrumming ohne wenn und aber. Erinnert mich teilweise etwas an den alten Emperordrummer Faust.
-
von mir gibts nur gute kritik. für mich auch zu viel becken (irgendwann muss man ja genug haben), aber mir gefällt deine art zu spielen ausgesprochen gut!
-
gefällt mir sehr gut, und diese Entspanntheit herrlich!
-
Zitat
Original von burni
gefällt mir sehr gut, und diese Entspanntheit herrlich!er denkt beim spielen warscheinlich an ganz andere sachen, das schlagzeug ist doch nur nebensache in dem moment wies aussieht! einfach nur zu gut.
-
Zitat
für mich auch zu viel becken (irgendwann muss man ja genug haben)
Bei so einer doch sehr netten Auswahl würd ich die auch so viel bearbeiten...
Schraub dir mal paar ab. Und spiel die Stücke dann nochmalDeine DB-Spiel gefällt mir richtig gut...bei dem was man hören kann, läuft es echt rund.
:]
-
Zitat
Original von haterdude
er denkt beim spielen warscheinlich an ganz andere sachen, das schlagzeug ist doch nur nebensache in dem moment wies aussieht! einfach nur zu gut.
natürlich wen interessiert schon das spieln
ich werd das mit den becken mir mal zu herzen nehmen (is mir auf video auch aufgefallen das ich da ganz schön oft drauf rum dängel)
ansonsten danke für die kritik
-
Hallo,
habe mir die zwei Lieder gerade mal angesehen.
Finde die ziemlich cool. Wie schon vor mir oft gesagt wurde, sieht echt sehr locker aus. Insgesamt finde ich die Lieder auch echt gut, hören sich cool an.
Mir persönlich gefällt das erste Lied besser, wahrscheinlich weil es etwas schneller ist.Viele Grüsse,
Fabian -
Mir gefällt es Gut !
PS: Schreib m bei mir ins GB, was duürn set und Becken hast !^^
-
Mir gefällt es Gut !
PS: Schreib m bei mir ins GB, was duürn set und Becken hast !^^
-
Oh, Sorry für das doppelte !^^
-
Ich grab das mal wieder aus.
Find ich echt sauber gespielt, für mich etwas zu synphonisch (heißt das so?) und als dir der Stick aus der Hand geflogen ist hast du das wirklich perfekt gemeistert.
Von mir also keine schlechte Kritik, für mich alles im grünen Bereich. -
Sauber! Ich finde es nur etwas zu entspannt. Gut, ist ja nur ne Probe, aber bei solcher Musik sollte der Trommler meiner Ansicht nach eine gewisse Brutalität im Umgang mit seinem Instrument ausstrahlen. Nicht etwa verkrampfen, sondern einfach nur weiter ausholen und fester draufhauen. Mehr Energie, mehr Physis eben.
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!