rec karte schaltet sound karte aus?!?

• ich ahb gestern ne recording karte (M Audio Delta 66) ausgeliehen, installiert, und das läuft auch halbwegs (falls jemand weiß, wie man die verzögerung da raus krieg, bitte sagen) aber leider scheint das dingen meine soundkarte (onboard, c-media ac97 ) auszuschalten.

weiß jemand, ob das so muss?

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Zitat

Original von svään
    ich ahb gestern ne recording karte (M Audio Delta 66) ausgeliehen, installiert, und das läuft auch halbwegs (falls jemand weiß, wie man die verzögerung da raus krieg, bitte sagen) aber leider scheint das dingen meine soundkarte (onboard, c-media ac97 ) auszuschalten.

weiß jemand, ob das so muss?

OnBoard Soundkarten werden vom Board aus automatisch deaktiviert, wenn eine PCI-Soundkarte angeschlossen wird. Allerdings gilt das nicht für alle Boards. Meins zum Beispiel macht das nicht.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!