Zitatich würde eher lars ulrich sagen
Ob es zu dieser Aussage nun fundiertes Hintergrundwissen gibt, oder nicht:
Zitatich würde eher lars ulrich sagen
Ob es zu dieser Aussage nun fundiertes Hintergrundwissen gibt, oder nicht:
ZitatJaco Pastorius war, soweit ich mich entsinnen kann, eigentlich Schlagzeuger und wechselte auf Grund einer Verletzung zum Bass (Gott sei Dank... Gruß Teufelchen
Stimmt!
Hat sich beim Sport den Arm verletzt und konnte deswegen keine kraftvollen Backbeats spielen.
Es gab aber auch Bands, wo Jaco Saxophon gespielt hat. Das konnte der nämlich auch gut.
Gruß Latin
Alex Van Halen soll eigentlich zurst der Gitarrist gewesen sein und Eddie der Drummer bevor sie wechselten - was wohl besser war.....aber gibt´s Aufnahmen vom vorherigen Zustand ? Keine Ahnung.
Der 2. Sänger von Journey - Steve Perry - soll auch gut drummen, aber auch hier kenne ich keine Aufnahmen...
Und BUddy Rich soll ein guter Step Dancer gewesen sein...
ZitatOriginal von steve.hatton
Und BUddy Rich soll ein guter Step Dancer gewesen sein...
Fred Astaire auch. Und der hat auch in irgendeinen Film mal getrommelt, soweit ich mich erinnere. Die Szene hat Otto Waalkes in seinem ersten Film nachgespielt. Der trommelt auch hin und wieder.
LgTrommelmann
phil collins - wobei der wahrscheinlich schon eher als drummer zählt
ZitatOriginal von sau edel
james hetfield
Denn wollte ich auch mal nennen ich erinner mich gerne an die live aufnahme wo Lars nachher schreit ich bin der Fucking Drummer ^^.
Sonnst fällt mir noch phil collins ein^^
Grüße Micha
Warum wird hier Phil Collins genannt? Phil Collins ist als Drummer von Genesis bekannt geworden. Wo ist da die Logik??
ich kannte ihn zuerst als sänger von "phil collins" - deshalb aber auch der vermerk, dass es sich bei ihm eher um einen grenzfall handelt
Grenzfall ist gut. Phil Collins hat schon getrommelt, da war noch lange nichts mit singen.
Hör dir mal die alten Brand X Sachen an.
LgTrommelmann
Phil Collins wurde erst als Sänger bekannt, nachdem Peter Gabriel Genesis verlassen hat und Phil eingesprungen ist. Davor war Phil Collins der Drummer. Alles weitere: Google. Bitte recherchieren vor dem Posten.
nicht zu vergessen Otto Waalkes.
wers nicht glaubt
http://youtube.com/watch?v=ciuNq7IcpBM
In einer seiner frühen fernsehshows hat er auch mal nen geniales solo gespielt, natürlich voll verclownt (saß die meiste zeit dabei gar nicht am Set) aber das war gnadenlos gut. Hab ich leider im netz nicht gefunden
Als ich neulich Mark Schulman fragte, ob er auf der P!nk-Tour ein Solo spielt, meinte er, dass er ein kurzes zusammen mit P!nk spielt.
Er meinte jedenfalls das sie gut sei
Hugo Egon Balder
dei mudda
ZitatStefan Raab!!!
Eines der wenigen Male, wo Stefan sein musikalisches Understatement wirklich ablegt! Toll und danke für den Link.
ZitatOriginal von BassDrumBone
Eines der wenigen Male, wo Stefan sein musikalisches Understatement wirklich ablegt! Toll und danke für den Link.
Oder so?
Wie immer: Wenn der Raab sich nicht produzieren kann, kann er nachts nicht schlafen.
fwdrums
Hallo!
Nuno Bettencourt (Ex-Extreme Gitarrist).
Habe das Solo-Album "Schizophonic", bei dem er alle Instrumente selbst eingespielt hat. Übrigens ein ziemlich geiles Album, auf dem eine Vielzahl an Stilrichtungen vertreten ist.
Micha
Angeblich hat der Betten-Kurt auch die ein oder andere extreme Nummer auf Platten eingetrommelt.
fwdrums
der schneiders-helge kann töpfe auch ganz gut bedienen, soweit ich mich richtig erinnere...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!