Das ist echt böse...
unheilige allianzen
-
-
Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Übelst!
-
Christopher Carrabba und Eva Briegel auch bekannt als Dashboard Confessional und Juli. Ganz große Grütze einzeln und zusammen Grütze²!
-
Freddie Mercury und Monsarat Caballe...
wenn man vorher sagen konnte Mercury hat sich ganz klar stimmlich immer von den anderen Rockern und Popern aufgrund seiner unnachahmlichen Stimmvariabilität abgehogen, wurde durch dieses markante Duogesang (nicht nur eines Liedes sondern eines ganzen Longplayers) seine Grenzen aufgezeigt -
Helmut Lotti + Cliff Richards
-
Linkin Park feat Jay-Z - Numb Encore
Mag weder Linkin Park noch Jay-Z - aber das Lied ist ne gelungene Kollaboration.
link gibts auch noch: http://youtube.com/watch?v=oRNeI2oLBXw
-
Ralph Siegel & Corinna May - Smoke on the Water
Live bei Wetten dass...? auf dem Akkordeon -
Au ja, das hatte ich fast vergessen- alleine bei der Erinnerung läuft es mir kalt den Rücken runter!
Die unheiligste Allianz seit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg (gab es mal auf Video zumindest)
Trörö- Hex,Hex
-
sean combs aka diddy aka p.diddy aka puff daddy aka..... + jimmy page
auch relativ brechreizerregend.
-
AAAAH! JAA!
The Police & Puff Daddy - Roxanne!
-
Rockin´Rod Stewart & Jeff Beck.
-
@ matzdrums
Was haste denn gegen den Herrn Nickelback? Der gefällt mir ziemlich gut.
Herr Santana gefällt mir auch, deshalb wäre ich auf das Ergebnis "gespannt" - zumindest in dem Rahmen, in dem mich diese Art Musik überhaupt interessiert.Carlos S. hat überhaupt schon einige Male Duette gemacht. John Lee Hooker und der Everlast-Sänger fallen mir spontan ein. Fand ich auch beides gut.
Das Godzilla -Lied fand ich damals als MTV -Event auch ziemlich bemerkenswert!
Von Run DMC kenn ich nur das hier erwähnte - mir hats gefallen.
Bryan Adams hat auch mal mit Tina Turner... fand ich auch gut.
Sting,Clapton und Rod Stewart ...gabs da nicht mal was ( sinngemäß "einer für alle" oder so...)? Fand ich aber nicht wirklich toll - is aber strenggenommen ja auch kein Duett.
Collins und ?Philip Bailey? auch nicht so mein Fall....
Spektakulär noch B.Mc Ferrin mit Maria Jao - da hab ich was auf Video und krieg beim Sehen immer wieder gute Laune. ( ist natürlich wieder am Thema vorbei )
Das Video vom Lindenberg und aehh...wie heisst der Typ jetzt... " wir machen was klar" der singt so durch die Nase... Find ich auch cool jedenfalls.
Von Melissa Etheridge hab ich mal ne live-version mit Partnerin von " the way i do" gehört, fand ich auch cool - vor allem Etheridges Intensität!!!
Marillion mit irgendeiner Sängerin eine Version von "Clutching The Straw"... sehr intensives Finale.
Achso, und natürlich die Erfinder des Duetts überhaupt : Mick Jagger und Bette Middler "Beast Of Burdon"...großes kino
Also insgesamt finde ich Duette ok. Sollten nicht verboten werden.
-
Zitat
Original von drumrumköln
@ matzdrums
Was haste denn gegen den Herrn Nickelback?ZitatOriginal von matzdrums
heulonkel chad kroeger.
wurde doch schon treffend formuliert.ZitatOriginal von drumrumköln
Sting,Clapton und Rod Stewart ...gabs da nicht mal was ( sinngemäß "einer für alle" oder so...)? Fand ich aber nicht wirklich toll - is aber strenggenommen ja auch kein Duett.
das war nicht clapton, sondern brian adams. macht die ganze sache aber nicht minder schlimm. die nummer hieß "all for one", war der smashhit zu robin hood mit kevin bitte bitte dreh keine filme mehr costner und ist berufsjammern³. -
Zitat
Original von Gsälzbär
Queen und Dawid Bowie
...
"Under Pressure" ist doch genial !
(grausig nur, dass das Hauptmotiv später für diese grausige "Ice"-Nummer freigegeben wurde)Gruß,
Simon2.
-
Zitat
Original von Sirom
heulonkel chad kroeger.
wurde doch schon treffend formuliert.das war nicht clapton, sondern brian adams. macht die ganze sache aber nicht minder schlimm. die nummer hieß "all for one", war der smashhit zu robin hood mit kevin bitte bitte dreh keine filme mehr costner und ist berufsjammern³.[/quote]
Ich hab den kröger weder heulen gesehen, noch gehört. Ich finde, Nickelback machen gute Songs (zumindest die Hits - nur die kenn ich) und IHN finde ich als TYP und auch "gesanglich" originell und passend und besser als viele andere, die ich da auf MTV sehe. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Mit B. Adams könntest Du recht haben, und ja, es macht es nicht besser, obwohl ich B. Adams insgesamt ( zumindest bis zu seiner Balladen-Epoche) immer ziemlich ok fand.
Costner -Filme ? Gibts meiner Meinung nach aber auch deutlich Schwächeres.
"Bodygard, Waterworld, Robin Hood und dieser Golfer-Film" kann man sich im Fall von Langeweile an Ostern oder Weihnachten doch durchaus mal geben. Ok, noch lieber guck ich an solchen Tagen natürlich " Der Patriot" oder "Braveheart"... -
Klugscheisser an
Zitatdas war nicht clapton, sondern brian adams. macht die ganze sache aber nicht minder schlimm. die nummer hieß "all for one", war der smashhit zu robin hood mit kevin bitte bitte dreh keine filme mehr costner und ist berufsjammern³.
Sirom, wenn Du schon klugscheissen willst, dann bitte richtig! "All for one" gehört zum Film "Die drei Musketiere" mit Kiefer Sutherland und anderen. Der Smashhit zu "Robin Hood" war "Everything I do", der so dermassen gar kein Duett war, wie es nur geht.Klugscheisser aus
Mir gefallen die meisten Nummern, die hier gepostet wurden übrigens ziemlich gut.
LG
-
<repekt>
1:0
</respekt>
edith möchte noch gerne hinzufügen, dass die verwechslung deshalb entstand, da sie alle beiden nummern gar fürchterbar findet.
-
DORO mit Dirk Schneider, U.D.O und vorher mit Lemmy von Motörhead dann war noch was mit „Pete Steele“ von „Type O' Negative...
ev. Symphonie & Metallica
Marianne und Michael
lg
Nero -
Klaus & Klaus - Der Eiermann
-
Stimmt. Die Solo-Sachen von Klaus sind um längen besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!