immer wieder geschieht es: mindestens zwei popularmusikanten, die alleine schon aufgrund ihres persönlichen duktus schwerste kollateralschäden am popkulturellen zu verantworten haben, kommen aufgrund chronischer geldmängel und/oder fortgeschrittener geisteskrankheiten auf die verstörende idee zusammen ein besonders bösartiges musikalisches höllengebräu aus ihren unangenehmsten eigenschaften zu keltern und auf die menschheit loszulassen. besonders unangenehm aufgefallen sind mir in diesem zusammenhang zb. eric clapton und phil collins mit dem schmachtfeger "i wish it would rain down", dj ötzi und ein gewisser nick p. ("ein stern...") sowie seit neustem carlos santana und heulonkel chad kroeger. welche realexistierenden kombinationen fallen euch noch ein?
unheilige allianzen
-
-
c. santana + rob thomas (matchbox 20) - allerdings schon aelter
-
Dieter Bohlen & Thomas Anders,
wobei "Nora" Anders durch den Proleten Superstar ersetzt wurde.
-
Elton John + George Michael - Don't let the sun ...
Bryan Adams + Mel C - ???
Aerosmith + Run DMC - Walk this way
Nena + Kim Wilde - ???Ein paar gute Kombinationen gibt es aber da auch noch
Enzi
-
Passt zwar nicht ganz, aber Nena covert Peter Gabriel - AUA!
-
"Walk this Way" fetzt finde ich. So klingt Rap & Rock noch gut zusammen. Scheiße war Puff Daddy und Jimmy Page mit dem Godzilla-Lied.
-
Ich möchte hier mal vorgreifen:
Tokio Hotel mit jedem, der da kommen mag!!!
[SIZE=7]Wo ist denn hier der Smiley, der sich die Ohren zuhält!!![/SIZE]
-
Zitat
Original von Enzi
Elton John + George Michael - Don't let the sun ...
Bryan Adams + Mel C - ???
Aerosmith + Run DMC - Walk this way
Nena + Kim Wilde - ???Bryan Adams und Mel C war: Baby, when you're gone
Nena und Kim war: Anyplace, anywhere, anytimeZitatOriginal von alex-thunder
"Walk this Way" fetzt finde ich. So klingt Rap & Rock noch gut zusammen. Scheiße war Puff Daddy und Jimmy Page mit dem Godzilla-Lied.Bei mir ist es genau umgekehrt. "Walk this way" nur im Original, aber das Riesenechsending fand ich stark.
Ich kriege Ohrensausen, wann immer ein Opernsänger(inn) sich in die Pop/Rockmusik begibt und da irgendwelche Duette verunstaltet.
-
amylee (evanescense( + aron lewis (der typ von staind halt) - epephany
er sing zu tief fuer sie, und sie viel zu hoch fuer ihn, sehr grausames duette (youtube)
-
Robbie Willams und Frank Sinatra
Sting und die drei TenöreGruß Latin
-
john denver/placido domingo - perhaps love
und ausserdem so ziemlich alles wo "feat." drin vorkommt. ausserdem sind die wildecker herzbuben die grösste unheilige allianz in der musikgeschichte. wenn die ´nen auftritt haben schieben statiker panik und caterer fürchten um die vorräte der nächsten 20 jahre.
-
-
U2 + Mary J. Blige
wobei mir One mitlerweile am besten von Johnny Cash gefällt und Hurt auch!!
-
Der Klassiker:
John Lennon und Yoko Ono (Plastic Ono Band)
Schreckliche Geschichte....
-
cindy & bert
rio reiser + marianne rosenberg war auch ziemlich schlimm.
-
sicherlich nicht aufgrund geldmangels (so naiv kann man nicht sein) aber dennoch sehr grenzwertig:
bela b. + thomas d. lesen faust
http://www.amazon.de/Faust-vs-Mephisto-Bela-B/dp/B0002C5YFC -
Queen und Dawid Bowie
Peter Maffay und Karat
Ernie und Bert
Dick und Doof.Was ist eigentlich Geschmackssache?
-
bela liest wohl gerne mal.
habs live gesehen und zum glück war malmsheimer prägend für den abend und ist es auch für die cds. -
Udo Jürgens und die deutsche Fußballnationalmannschaft
-
Florian Silbereisen und Bonnie Tyler mit "Total Eclipse of the Heart" beim Frühlingsfest der Volksmusik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!