im Frauenfußball. Bin stolz auf die Mädels.
Noch jemand der es fast nicht mitbekommen haette? Also ich finds stark, und dann auch noch zweimal nacheinander(!).
Gruß!
Philipp
im Frauenfußball. Bin stolz auf die Mädels.
Noch jemand der es fast nicht mitbekommen haette? Also ich finds stark, und dann auch noch zweimal nacheinander(!).
Gruß!
Philipp
Und das auch noch ohne Gegentor8o
Respekt!!!
Gibt es sportlich etwas uninteressanteres als Frauenfußball? Ich denke nicht!
Glückwunsch den Damen
ZitatOriginal von nd.m
Skilanglauf? Poker? Marathon-lauf?
ZitatOriginal von nd.m
Chauvi!
Da fallen mir einige Sachen ein, nur im Moment nicht, aber es gibt welche, also nur gerade jetzt...
Im Ernst - Respekt!
ZitatOriginal von nd.m
Gibt es sportlich etwas uninteressanteres als Frauenfußball?
herrenfußball.
Glückwunsch den Damen!
Und nd.m, mal drüber nachdenken- die Herren haben das letztes Jahr nicht hinbekommen, geschweige denn zwei Mal in Folge, gell?
LG
Zitat
[quote]Original von nd.m
Gibt es sportlich etwas uninteressanteres als Frauenfußball?
Zuschauen!
hab die meisten spiele gesehn, und finde, die sind eigentlich nicht uninteresanter als herrenfußball auch...
und ich bitte doch darum, dagegen zu kämpfen, das pokern ein sport ist....sonst ist mau mau nämlich auch sport.....oder hallen jojo
ZitatOriginal von nd.m
Alpiner Skisport?
ZitatOriginal von drummertarzan
Alpiner Skisport?
alpiner skisport ist doch wohl mal richtig spannend, wenn man den richtigen reporter hat
schade das die ARD den rubenbauer abgesetzt hat...
ZitatOriginal von Iron Cobra
alpiner skisport ist doch wohl mal richtig spannend, wenn man den richtigen reporter hat
schade das die ARD den rubenbauer abgesetzt hat...
Schoen dass Geschmack vielfaeltig ist... ich fand alpinen Skisport immer schoen oede (bin halt Teamsportler gewesen)und mit Rubi ganz besonders... der kommt gleich nach Fassbender in der Hitlist der Kommentatoren bei dem es nichts ausnacht, wenn der Ton aus ist....noch schlimmschoener wars, wenn die 2 Fussball kommentieren durften....
PS: Wenn Al´piner Skisport nur spannend bei guten Reportern ist ( ich frag mich allerdings, wer das sein soll), wie machste das eigtl. an der Strecke; wenn Dir keiner hundertstel ins Ohr bruellt.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von drummertarzan
Schoen dass Geschmack vielfaeltig ist... ich fand alpinen Skisport immer schoen oede (bin halt Teamsportler gewesen)und mit Rubi ganz besonders... der kommt gleich nach Fassbender in der Hitlist der Kommentatoren bei dem es nichts ausnacht, wenn der Ton aus ist....noch schlimmschoener wars, wenn die 2 Fussball kommentieren durften....
PS: Wenn Al´piner Skisport nur spannend bei guten Reportern ist ( ich frag mich allerdings, wer das sein soll), wie machste das eigtl. an der Strecke; wenn Dir keiner hundertstel ins Ohr bruellt.....
naja ich habe ja auch keine alpin strecke in der nähe und verfolge es daher im tv
ich habe mich vllt etwas falsch ausgedrückt, da ich vom kommentator unabhängig gerne ski alpin gucke
nur mit einem kommentator wie rubenbauer finde ich es halt noch besser
so weit so gut
ps: ich gucke auch eher teamsport (fußball und american football)
Und bei den Männern bald Europameister!
Ne, aber die Quali hätten wir mal geschafft, nur dass des nich in Vergessenheit gerät...
Alpiner Skisport ist geil, eigentlich fast jeder Sport.
Doch: Österreichischer Fußball :(,
stiegl
ZitatOriginal von stiegl
Doch: Österreichischer Fußball :(,
Da muss ich dir allerdings recht geben!
Zitat
Original von dennisderweber
herrenfußball.
Ach, Herrenfußball ist doch ganz ansehnlich. Aber ich wusste schon immer das Frauen die besseren Fußballer sind.
Uninteressant ist zum Beispiel: Kugelstoßen, Reiten, Golf, Skiweitsprung;
Dart und Poker im TV ist auch sehr langweilig.
Zum Glück ist der meiste Sport im Fernsehen noch halbwegs interessant
ZitatOriginal von Vitamalz
Dart und Poker im TV ist auch sehr langweilig.
ist es nicht!
aber am besten gefällt mir immer das WIR sind weltmeister...
Deutschland...that is...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!