Durchschnittlicher Beckenverschleiß (allgemeine Umfrage mit 1. Ergebnissen) auf zur 2. Runde !!

• Der Klügere gibt nach...

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• so gehen eben die Meinungen auseinander. ;)

Der Ständer steht, sonst macht der nix. Der steht auch noch in 10 Jahren.
    Auf den hau ich nicht drauf, sondern auf das runde Teil was oben drauf sitzt. Obwohls auch manche geben soll die auch den Ständer malträtieren.
    Wenn man jetzt mal die ganzen Gigs/Touren weglässt wo die Dinger jedentag auf und ab gebaut werden.
    Kommt natürlich auch auf die Musikrichtung und auf die Häufigkeit des Spielens an.

• .

Einmal editiert, zuletzt von Basti del Bolzo ()

• @xplosion
    eben, wenn ich einen ständer pro jahr im dreistelligen bereich "on the road" habe, darf der nach 5 jahren ruhig auch mal kaputtgehen, da weine ich keine träne hinterher. dem becken schon.

edit basti
    draußen nur kännchen.

• Becken sind keine Verschleissteile sondern Musikintrumente. Damit sollten wir das doch durch haben. Wer seine Becken fahrlässig zu Buntmetall verarbeitet ist schlichtweg unfähig.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• .

• to name a few:
    -auf-und abbau...
    - verschlissene gewinde...
    - lose schrauben
    - gebrochene nieten/naehte...
    to be continued

experten und sonntagsdrummer sind mir die liebsten

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• .

• .

• Auf-, und Abbau sind indirekte Verschleißteile. Kategorie II

Scheißegal welche "Kategorie", der Beckenständer geht mit der Zeit kaputt. Becken kaputtprügeln hat mit Verschleiß nix zu tun. Und mit Show schon gar nicht.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• der typ ist nunmap "pro" undzwar so "pro" dass wir restliches normalvolk schon nicht einmal mehr in der gleichen denkeben vegitieren.

ich fuer meinen teil bete basti von nun an an, denn er weiss, dass becken kaputtknueppeln toll ist, und man beckenstaenderverschleiß unbedingt in vers. kategorien aufteilen muss.
    basti, du bist fuer mich der mann der männer 2009, da kann noch kommen was will!

:pinch:

• Becken sind eher keine Verschleißteile, weil Becken nicht verschleißen. Becken sind ganz oder kaputt.
    Das ist wie schwanger oder nicht schwanger, was dazwischen gibt es nicht.
    Von Dingen wie Keyholes spreche ich nicht. Um die geht es hier ja nicht.

Somit verschleißt man seine Becken nicht, sondern zerstört sie.
    Und wenn man seine Becken öfter zerstört, als andere ihre Sticks, dann ist das nicht klug. Andersherum ist es besser.
    Andere des "Nicht-Weichei-Genres" schaffen das ja auch. :)

Ganz liebe Grüße
    Niop

• .

• wenn dein geister radius mal den wert 0 ueberschreitet, wirst auch du deinen standpunkt, den du momentan vertrittst, als grob peinlich empfinden.

zu diesem zeitpunkt bleibt nur zu sagen, dass du weiterhin deine becken zerdeppern darfst, denn das hilft der wirtschaft, und tut dir spaeter def. mehr weh, als du es dir heute eingestehen magst (wo wir bei eingestehen sind... es ist leichter zu sagen "ich mache alles kaputt, weil es mein persl. ausdruck ist" als sich selbst einzugestehen, dass man extreme defizite hat - in deinem falle wohl spieltechnik -) beides wirst du sicher wehement verneinen, aber jeder der mitliest, kann auch zwischen deinen zeilen lesen.

wir sprechen mal in 5-10 jahren weiter ;)

• Ich fahre gern Auto. Wenn ich mein Auto also regelmäßig gegen die Wand haue bin ich ein leidenschaftlicher Autofahrer?

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Wer wie ein Weichei spielt, braucht sich nicht wundern, dass seine Becken 20 Jahre halten.

sorry, das ist ausgemachter blödsinn ... ich hau glaube ich recht ordentlich zu, wird mir hier zumindest immer wieder attestiert und habe (toi toi toi) in gut 25 jahren noch kein becken zerdroschen. bevorzuge nebenbei thin crahses ....

now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!