Der Klügere gibt nach...
Durchschnittlicher Beckenverschleiß (allgemeine Umfrage mit 1. Ergebnissen) auf zur 2. Runde !!
-
-
AAXplosion
für mich ist ein ständer mehr verschleißmaterial als ein becken. -
so gehen eben die Meinungen auseinander.
Der Ständer steht, sonst macht der nix. Der steht auch noch in 10 Jahren.
Auf den hau ich nicht drauf, sondern auf das runde Teil was oben drauf sitzt. Obwohls auch manche geben soll die auch den Ständer malträtieren.
Wenn man jetzt mal die ganzen Gigs/Touren weglässt wo die Dinger jedentag auf und ab gebaut werden.
Kommt natürlich auch auf die Musikrichtung und auf die Häufigkeit des Spielens an. -
.
-
-
Becken sind keine Verschleissteile sondern Musikintrumente. Damit sollten wir das doch durch haben. Wer seine Becken fahrlässig zu Buntmetall verarbeitet ist schlichtweg unfähig.
-
.
-
to name a few:
-auf-und abbau...
- verschlissene gewinde...
- lose schrauben
- gebrochene nieten/naehte...
to be continuedexperten und sonntagsdrummer sind mir die liebsten
-
.
-
Wo hat den ein Beckenständer Verschleiß? Von den Kosten mal abgesehen. Da findet doch durch den Spielbetrieb keine Abnutzung statt.
du kommst nicht oft vor die tür, oder?
-
.
-
Auf-, und Abbau sind indirekte Verschleißteile. Kategorie II
Scheißegal welche "Kategorie", der Beckenständer geht mit der Zeit kaputt. Becken kaputtprügeln hat mit Verschleiß nix zu tun. Und mit Show schon gar nicht.
-
der typ ist nunmap "pro" undzwar so "pro" dass wir restliches normalvolk schon nicht einmal mehr in der gleichen denkeben vegitieren.
ich fuer meinen teil bete basti von nun an an, denn er weiss, dass becken kaputtknueppeln toll ist, und man beckenstaenderverschleiß unbedingt in vers. kategorien aufteilen muss.
basti, du bist fuer mich der mann der männer 2009, da kann noch kommen was will! -
Becken sind eher keine Verschleißteile, weil Becken nicht verschleißen. Becken sind ganz oder kaputt.
Das ist wie schwanger oder nicht schwanger, was dazwischen gibt es nicht.
Von Dingen wie Keyholes spreche ich nicht. Um die geht es hier ja nicht.Somit verschleißt man seine Becken nicht, sondern zerstört sie.
Und wenn man seine Becken öfter zerstört, als andere ihre Sticks, dann ist das nicht klug. Andersherum ist es besser.
Andere des "Nicht-Weichei-Genres" schaffen das ja auch.Ganz liebe Grüße
Niop -
.
-
wenn dein geister radius mal den wert 0 ueberschreitet, wirst auch du deinen standpunkt, den du momentan vertrittst, als grob peinlich empfinden.
zu diesem zeitpunkt bleibt nur zu sagen, dass du weiterhin deine becken zerdeppern darfst, denn das hilft der wirtschaft, und tut dir spaeter def. mehr weh, als du es dir heute eingestehen magst (wo wir bei eingestehen sind... es ist leichter zu sagen "ich mache alles kaputt, weil es mein persl. ausdruck ist" als sich selbst einzugestehen, dass man extreme defizite hat - in deinem falle wohl spieltechnik -) beides wirst du sicher wehement verneinen, aber jeder der mitliest, kann auch zwischen deinen zeilen lesen.
wir sprechen mal in 5-10 jahren weiter
-
Es steht nirgendwo geschrieben, wie man sein Instrument zu benutzen hat. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Ein Instrument ist schließlich ein Ausdrucksmittel musikalischer als auch persönlicherseits.
Und wenn jeder versuchen würde nur zu kopieren, wäre das stinklangweilig.
Da man Musik immer als etwas subjektives betrachten sollte, ist es einfach die künstlerische Freiheit, die man sich raus nehmen darf.
Und wenn dann ein-, oder zweimal im Jahr ein Becken zu Bruch geht - kann, muss aber nicht sein, kann man das auch schon mal verkraften.
Wenn man Spaß an der Musik hat, dann muss man von Zeit zu Zeit auch mal bereit sein, etwas zu investieren.
Ich versteh nicht, wie man sich über so einen Quatsch aufregen kann.
Im Moment des Verlustes tut es vielleicht weh, aber in ein paar Jahren erinnert man sich lächelnd an das alte Stück Metall zurück.Ich fahre gern Auto. Wenn ich mein Auto also regelmäßig gegen die Wand haue bin ich ein leidenschaftlicher Autofahrer?
-
Will noch jemand Popcorn?
-
du, basti, warum hast du eigentlich plötzlich dein profil geschrumpft und deinen myspace-link wieder rausgenommen?
-
Wer wie ein Weichei spielt, braucht sich nicht wundern, dass seine Becken 20 Jahre halten.
sorry, das ist ausgemachter blödsinn ... ich hau glaube ich recht ordentlich zu, wird mir hier zumindest immer wieder attestiert und habe (toi toi toi) in gut 25 jahren noch kein becken zerdroschen. bevorzuge nebenbei thin crahses ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!