Ich spiele seit *nachdenk*.....mittlerweile müsstens so um die 5 Jahre sein. In der Zeit ist mir ein Becken kaputt gegangen, das war ein Paiste Dimensions 14" Thin Crash *heul* Tolles Becken, aber leider nicht mehr zu gebrauchen! Dann ist noch ein 12" Meinl Splash dem Grillwahn meines Gitarristen zum Opfer gefallen, was allerdings nicht so schlimm war....war nicht so teuer
Durchschnittlicher Beckenverschleiß (allgemeine Umfrage mit 1. Ergebnissen) auf zur 2. Runde !!
-
-
Hi Sirom!
Problem gibts gar keins - ich frage mich nur wie jemand auf solch eine Idee kommt und dann sich die Zeit nimmt dies in solchen Zahlen aufzuschlüsseln.
Ich hätte die Zeit und auch die Muse nicht!! Und mal ganz ehrlich - wer braucht so etwas?
Gruß Marcus
-
der ersteller ist schüler, der hat noch zeit und muse für so was
-
Na gut - wegen mir ! Ich hab eh gerade Mittagspause !!
C YA Marcus
-
Ex-Schüler, wenn ich bitten darf
Nein, im Ernst, es hat mich einfach interessiert und im Prinzip interessiert es mich immer noch. Ich hab bloß grade während des Semesters nicht allzuviel Zeit.
Die Liste ist (wie richtig erwartet) zu meiner Schulzeit entstanden. Klar, da war sonst nichts zu tun Aber viel länger als eine halbe - ganze Stunde hab ich mit dem Auswerten des Threads eigentlich nicht gebraucht, geht doch relativ flott sowas.Zur Sinn/Nutzen-Frage eine Gegenfrage:
Wer braucht Zildjian Trashformer und warum haben manche Menschen dieselben trotzdem?
Insofern: "Like it or not...and yes, sir; I like it!"
Gruß und bis demnächst in den Semesterferien,
Mathias -
Hey Mathias,
lass mich raten - Du studierst Mathe!?
Wer braucht Zildjian Trashformer und warum haben manche Menschen dieselben trotzdem?
Na die haben sie weil sie sie trotzdem brauchen.
Viele Grüße Marcus
-
Na die haben sie weil sie sie trotzdem brauchen.
Und genau des wegen hab' ich den Thread hier eröffnet.
Weil ich ihn brauche!
Für meine Seelenruhe.
Für Gewissheit.
Für Diskussionspotential.
Für ein bisschen mehr Weltfrieden.
Für viele kaputte Becken derer man gedenken sollt.
...
...
...
Und ein bisschen um meine selbstherrlichen Machtgefühle zu befriedeigen.Wenn der Thread allgemein als Müll angesehen wird kann man den ruhig wegschmeissen, aber alles in allem fand ich ihn doch wenigstens ansatzweise informativ.
Ich denke ich gehe jetzt einen Trashformer kaufen, den ich dann zerstöre und das schreib' ich dann in diesen Thread. Schon schließt sich der Kreis Aber ich denke allzuweit abschweifen will ich nicht mehr, sonst kann man den Thread eh gleich zutüten und verbrennen.
Ich hoffe ich konnte klären,
MathiasBWT: Nein es ist Jura; Mathe ist die Hölle! HÖLLE!!!!! (nichts gegen die Mathematiker im Forum )
-
-
dann mal hurtig ein profil-update machen
Upps, mein Fehler. Das wäre jetzt aber behoben
Ich schau dann auch mal, dass ich mich bei Zeiten wieder an ein bisschen Statistik wage, es sind ja wieder einige zusammengekommen.
Gruß,
(immer noch) Mathias -
eins auf 3 jahre
-
null in 4 jahren
-
in den letzten 2 Jahren eins.
Bringt scheins doch was, das ich von Thin auf Medium und von 17 auf 18" umgestiegen bin. -
.
-
#2, hab ein klitze - kleinen Riss in meinem 802 splash entdeckt.
In 5,5 Jahren. -
Basti: Machst du dir auch gedanken über deine Technik? Wird das nicht irgendwann bisschen teuer?
-
.
-
es kann auch ohne schrott krachen.
-
Hallo,
ein richtig angespieltes Becken bleibt in der Substanz erhalten, bewegt sich mehr, ist dabei lauter und schöner.
Bei falscher Spielweise kommt weniger Ton, dafür mehr Riss. So einfach ist das.
Grüße
Jürgen -
.
-
Wer kräftig und mit guter Technik draufhaut muss nicht unbedingt mit einem Riss rechnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!