0,0 in 11 Jahren.
Durchschnittlicher Beckenverschleiß (allgemeine Umfrage mit 1. Ergebnissen) auf zur 2. Runde !!
-
-
3 in 25 jahren.
8 k zildjian splash radial
16 sabian aa sound control axial
15 ufip class radial -
0,0/8 Jahre
...aber mein Wuhan Effekt Becken hat seit kurzem einen kleinen Riss
-
0,0 in 10 Jahren - trotz Einsatz von Carbosticks
-
Zitat
Original von De' Maddin
0,0 in 20 Jahren - was mach ich verkehrtGarnix
1x 15" Sabian AAX Thin Crash in den letzten 11 Jahren. (Kuppe Gerissen) Laut Händler war es ein Montagsmodell.
Grüße Michael
-
0,0 in 12 Jahren
-
1 in 12 Jahren.
Es war ein 10" HHX Evolution Splash. Habe es aber von Drums Only ersetzt bekommen, da es noch in der Garantiezeit war.
-
0.0/9jahre..
-
0,10526315789 im Jahr.
oder anders gesagt. 2x 14" thin crashes in 19 Jahren.LgTrommelmann
-
Seit einem Jahr jetz nix mehr.
Davor:
6 Stück in 12 Jahren -
0,0 in 4 Jahren.
Gruß Latin -
In 11 Jahren Laufbahn: Null
-
7 crashes in 19 Jahren also 0,37 pro jahr
-
1 in 20 jahren = 0,05 per anno
14er ufip class hh top / radial (nach 13 jahren intensivster nutzung)
-
0,00 in ca. 6 Jahren
-
2 Crashes in 2 Jahren.
Davon hatte allerdings eins vermutlich nen Materialfehler.
-
0,0 oder auch kein einziges bisher. Toi toi toi!
-
keines in 45 Jahren, nur zwei Dellen in ein (fremdes) 8" Splash Paiste 2000 Sound Reflection gehauen.
Musik siehe meine Signatur - wobei ich meistens akustisch spiele, auch Big Band zu min. 90% ohne Mikros (da gehts bei den Crashes bzw. Crash-Rides/Jazz-Rides schon heftig zur Sache)
-
noch keins innerhalb von siebzehn, achtzehn jahren. und dabei waren auch messingteller...
edit:
musikrichtung (drecks)rock, punk rock und demnächst ein wenig hardcorezeugs. -
Hallo,
0,07.
1 cm Riss am Rand bei gebraucht gekauften 16" Crash Paiste Color Sound 5 nach wenigen Jahren, davor und danach nichts, insgesamt etwa 15 Beckenspieljahre.
Merkwürdigerweise wird das Becken seit einigen Jahren wieder zum Üben verwendet (mit Gummimatte) und der Riss ist nicht ersichtlich größer geworden.
Grüße,
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!