noname schlagzeug für 120€

• Zitat

Original von phil[in]

also ich wuerde mich bei den beien auf jeden fall fuer das milleniumset entscheiden..

Warum?

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Zitat

Original von Bibbelmann
    Wegen solcher Dinger gibt es Drummer mit andauernden Geräte Komplex

Kauf es und vernichte es noch im Karton, das Ding ist verflucht;)

POST OF THE MONTH :D

Kauf dir ein Sonor Force 507! Klingt recht anständig. Für den Preis...

lg Dominic

• ich hab das aldi set für schüler angeschafft .. ist echt mies verarbeitet .. aber der service ist gut. Bei mir hat eine Schraube gefehlt und was haben sie mir geschickt? 10 dieser Schrauben + 6 Paar Sticks :D

Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

• Zitat

Original von Beckenjunkie
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Die Resofelle sin auch gut :D :D :D
    Wer will so nen scheiß haben ?(

Und ich dachte imma millenium wer der letzte dreck,
    dieses set,falls man das so bezeichnen kann,hat mir die Augen geöffnet

ja die resofelle sind dünner als luft - gut zum stimmen ;) :D

Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

• Also Leut, ich weiss gar nicht was ihr habt. Lest den Text doch mal genau:

"Es handelt sich um das Modell: Drum Freak in Rot"

Absolut geiler Name.....Drum Freak...und das Finish...schwärm 8)

"Das Schlagzeug wurde kaum benutzt..........."

Das wundert mich jetzt schon etwas ?!?

"Vollwertiges Drum Set mit professioneller Hardware und ausschließlicher Verwendung von original Einzelkomponenten und Beschlägen"

Es ist also absolut vollwertig (d.h. es hat einen guten Heizwert) und die Einzelkomponenten sind noch dazu alle ORIGINAL (also keine Fälschung). Wer hat heutzutage noch Drumsets mit Originalteilen?

"Alle Holz-Kessel aus sechs Schichten Ahorn".

Aber nur die Holz-Kessel - und da scheint keiner dabei zu sein :D

"Der Hohner Drum Freak.............. "

Hohner wurde in erster Linie bekannt durch seine genialen Drumsets.

".....hält auch einem Einsatz durch Erwachsene im Hobby-Übungsbereich stand"

Das sind ja Superlativen - Respekt!

"Drum Freak bestehend aus:

* Bass-drum mit orig. Fußmaschine (16"x12")
    * 2 Hänge Tom-Toms (8"+10")
    * 1 StandTom (13"x13")
    * 1 Trommel mit Snares und Ständer (12"x3,5")
    * 1 TomTom Halterung
    * 1 Becken mit Halterung
    * 1 orig. Hi-Hat Ständer
    * 2 HiHat Becken (10")
    * 1 Paar Schlagzeug-Stöcke"

Wow, wer hätte das gedacht. Die Fussmaschine und der Hi-Hat Ständer sind auch Original. Hammer.

Ich schätze mal, Hohner setzt hier in Sachen Drums mal wieder Maßstäbe....die anderen Drumhersteller werden da schnell mitziehen müssen, wollen sie auf dem Weltmarkt noch Beachtung finden. Yamaha, Sonor, Ludwig, Pearl....zieht euch schon mal warm an :P
    Ich sehe Hohner schon in der Drum-Halle auf der Frankfurter Messe dominieren.

Bin schon gespannt wann das Shellset rauskommt. Die original Hardware kann ich mir eh nicht leisten. Oder ich warte noch bis das CASIO-Set rauskommt.

....ich schmeiss mich weg.

PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

• mir ist auch klar, dass es schrott ist, aber woher soll ich denn bitte 250€ herzaubern??
    mir war mein eigenes schlagzeug ja schon teuer genug! und dass es ein kinderschlagzeug ist, hab ich erst grad eben bemerkt :D
    ich hab halt mal das billigste gesucht, was es gab!
    bin mal gespannt, ob der thread es auf über 100 antworten schafft xD

• Zitat

Original von deuded
    bin mal gespannt, ob der thread es auf über 100 antworten schafft xD

Das sicherlich :D

Das :D

Echt Pooooorrrrrnnnnoooo-Finish :D

Mal im ernst

Schau mal da

http://cgi.ebay.de/Premier-Dru…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht bekommst es zu einem guten Kurs

Oder zum üben tuts das auch obwohl der Aufbau eher eines Fluggerätes ähnelt :D

http://cgi.ebay.de/Schlagzeug_…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

edit sagt:

Hab da nochwas

http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

Einmal editiert, zuletzt von dimmun ()

• beides nur abholung, ist nix für mich, hab kein führerschein!

• Zitat

Original von deuded
    beides nur abholung, ist nix für mich, hab kein führerschein!

Hab noch eins. Schau mal nochmal nach oben.

Das mit der Abholung ist so ne Sache. Wenn es ein Spediteur abholt reicht das auch. Steht ja nicht das du es persönlich abholen musst.

Mein Zeugs

• das ist schon eher mein geschmack.
    snare und becken kann ich ja noch tragen, aber bassdrum ist zu groß!
    früher oder später werd ich mir ja sowieso ne neue snare kaufen!
    ich werd mich dann in zukunft vor solchen angeboten wie ich gefunden habe hüten xD

Einmal editiert, zuletzt von deuded ()

• Zitat

Original von deuded
    das ist schon eher mein geschmack.
    snare und becken kann ich ja noch tragen, aber bassdrum ist zu groß!
    früher oder später werd ich mir ja sowieso ne neue snare kaufen!
    ich werd mich dann in zukunft vor solchen angeboten wie ich gefunden habe hüten xD

Bassdrum kann nich groß genug sein ;) :D

Von den Links die ich dir gegeben habe, wirst halt nix günstigeres mehr finden.

Mein Zeugs

• Zitat

Original von deuded
    mir ist auch klar, dass es schrott ist, aber woher soll ich denn bitte 250€ herzaubern??

Dann war die Threadfrage aber falsch ausgelegt. Sie müßte nicht heißen ob jenes Set gut genug ist, sondern woher bekommst du 250 Euronen:
    -Nebenjob (Zeitung austragen, Kinder hüten ecc...)
    -Sparen (Taschengeld, Zuschuss von Verwandten)
    -Eltern anpumpen und um Vorschuss beten
    -irgendwelche Sachen verhökern die du nicht mehr brauchst

Ein halbwegs gutes Set - wenn auch Anfängerset - um 100 bekommst du wohl nur wenn der Verkäufer bei einem guten Set nicht weiß was verlangen oder zu gut für diese Welt ist oder auch sonst was gutes für den Nachwuchs tun will. Dann könnte er es dir aber auch ruhig schenken.

• nebenjob kommt leider erst nä. jahr, da bin ich dann 16, und kann mir eine top-snare leisten!

naja, vorschuss ist nicht so, hab mir ein mountainbike gekauft, da ging das ganze geld drauf!
    ich will ja auch nicht viel geld für die band ausgeben, da wir noch nicht so lange spielen und ich nicht weiß, ob das was wird!

• Bassdrum auf den Rücken geschnallt, Snare vor den Bauch, Floortom und HH unter den linken Arm und n Crash und n Ride unter den rechten und losmarschiert zum Proberaum. Sollst ma sehen was du für Mukkis, Kondition und blöde Blicke bekommst!

i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

• hab mich jetzt ehrlich gesagt nich durch alle posts gewühlt:

wenn du max 150 euro hast:

versuch dir ne günstige bassdrum bei ebay zu schießen (80 euro) und noch ne hihatmaschine/2 beckenständer (für 70 euro sollte das hinhauen) und das deponierst du dann fest im proberaum.

rest dann einfach schleppen bzw. toms daheim lassen, oft reicht ne bd und ne snare sowie hihat, crash und ride :)

wenn du dann wieder etwas geld über hast kannst du ja weiter investieren.

• Zitat

Original von DrummerinMR
    rest dann einfach schleppen bzw. toms daheim lassen, oft reicht ne bd und ne snare sowie hihat, crash und ride :)

wenn du dann wieder etwas geld über hast kannst du ja weiter investieren.

ja, das ist denk ich am besten. das problem ist, dass ich bei schönem wetter ca. 15 km mit dem fahrrad fahren muss!
    bei schlechtem werde ich gefahren :)
    ich glaube, ich kauf mir mal so ein anhänger fürs fahrrad, da kommt dann alles drauf.

Einmal editiert, zuletzt von deuded ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!