Hi Leute
Bin neu im Forum und hab mir vor kurzem das neue Pearl Vision zugelegt!
Jetzt bin ich am überlegen welche Becken ich nehmen soll?
Bestellt hab ich mir derweil ein A-Custom Splash 10" von ZILDJIAN und ein 20" A-Custom Ride. Bei der Hi Hat hab ich auch an ein A-Custom 14" ZILDJIAN gedacht (da kann man ja immerhin nicht so viel falsch machen - Hi-Hat). Jetzt bräucht ich nur noch ein paar Tipps für 3 Crash Becken (am Besten ZILDJIAN A-Custom).Hätte gern gewusst was gut klingt (z.b. 16" Crash Medium oder 17" Crash oder 16" Fast Crash)....Vielleicht hat ja jemand von euch auch A-Custom Crash Becken und sagt mir welche er für am Besten hält. Im Foto seht ihr mein neues Drumset und meine alten "Mist"-Becken von Paiste 302
ZILDJIAN A-Custom?
- Crysis_99
- Geschlossen
-
-
was is gut klingen????(
alles, was dir jemand anders sagen kann, ist sein persönlicher geschmack. dir is sicherlich besser geholfen, wenn du dir die becken irgendwo anhörst (wenigstens soundsamples) und schaust, welche am besten zu deinen passen.
a-custom is bestimmt gut, wenn du schon welche hast und sie dir gefallen, aber welche crashes, das musst du selbst entscheiden!;)
hoff ich war dir ne hilfe...:P
gecko
edit: mods, bitte nach cymbals verschieben!;)
-
Hallo!
Von welchem Foto redest du? Ich würde das neue Vision gerne mal sehen, und natürlich deine Meinung dazu hören!
-
Hi
Lade in 10min das foto hoch bitte noch etwas gduld dann schreib ich gleich wieder. PS: danke fürs interesse -
Logbuch schreibt achtzehn Uhr elf. es wurde kein Foto hochgeladen.
-
Sry bins gleich Lädt schon hoch!
Zu meiner Meinung zum Vision: Es ist toll!
Ich hab mir die 20er Bassdrum genommen (alles Birke)
zwei beckenständer und ne 14er snare 3 toms (alles birke) und das um 1000€ -
[/URL][/IMG]
-
-
hab as foto bei imageshack.us upgeloadet und welchen der 3 lnks soll ich jetzt ein fügen??
-
-
-
Du, man kann seinen Post auch editieren
-
Danke! fürs posting des Bildes wie geht das denn jetzt genau alles mit dem bild hochladen??
-
Hoffe immer noch auf Tipps für meine becken hauptsächlich 3 Crash
was habt ihr? Medium,Thin,Heavy???? oder 16", 17" oder 18zoll
Bitte an alle rockdrummer schreibt eure becken details rein oder hört euch die sounds mal auf zildjian.com an und gebt mir ein paar tipps!!
Geh jetzt noch weg, schaue aber heute abend oder spätestens morgen vormittag noch mal rein
Thx im vorraus -
Du bezahlst die Becken und musst sie spielen. Fragst du auch in Modeforum was du anziehen sollst? Es muss Dir gefallen.
Bitte setz Dich mit der Suchfunktion auseinander. Nicht nur zum Thema Becken findet man Tipps, sondern auch wie man Bilder einfügt.
-
Geh testen. Becken zu kaufen ohne sie vorher gehört zu haben ist eigentlich nicht optimal.
P.S.:
Die Vision-Kessel müssten nach meinem Kenntnisstand aus einem Mix aus Birke und Basswood sein.
-
Die Suche ist dein Freund!
-
Vielleicht solltest du auch sagen, welche Musik du machen willst?
A-Customs sind nette Becken, spiel die auch. Welche Crashes dir jetzt am meisten zusagen, nuja. Wie gesagt, testen.
-
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich denke auch, dass du einfach in einen Laden gehen solltest und die Becken antesten, denn sie müssen dir ja gefallen. Man kauft ja auch keine Schuhe einfach so ohne anzuprobieren und ohne ein Bild nur weil z.B. Adidas draufsteht.
Konstruktive Kritik meinerseits:
1) Zildjian schreibt man nicht nur gross
2) Bitte benutz doch auch mal die Edit-Funktion. Du kannst auch pro Post mehrere Bilder anhängen. -
Danke Leute für die vielen Netten Beiträge habt mir sehr geholfen, werde diese Woche mal testen gehen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!