hallo, heute möchte ich euch eine DRUMatische geschichte zum besten geben! es war einmal…
wir hatten mal türkische nachbarn, genau gesagt stammten sie aus ISTAMBUL, deren name ZILDJIAN war. der älteste sohn lauschte auf den namen >hat<.
eines tages traf ich ihn und sagte: HI-HAT, is all RIDE with you? worauf er meinte: nö. ich fragte: was ist los? er: mein TAMAgotchi ist kaputt. und ich dachte schon… mein gott, wieso fragte ich? bei seinen geschichten bekomme ich immer ohrenschmerzen… also wirklich, da hab ich dann immer SONOR wie ein elefant. aber MEINDL da muss ich nun durch. also PAISTE ich meine zähne zusammen und lauschte seinen worten.
„als ich mein TAMAgotchi bekam, war ich sehr stolz und wollte dem viecherl einen guten deutschen namen verpassen. E-DRUM nannte ich ihn ROLAND wobei mir alternativ LUDWIG auch sehr gut gefallen hätte. aber ja, das ist eine andere geschichte. jedenfalls, als ich dies meinem vater MEHMET erzählte, gab es einen CRASH, ROLAND fiel zu boden und SPLASH, der gute war in zweit teile zerbrochen. Ich versuchte ROL und AND mit PINSTRIPES zu kleben und war voller zuversicht, schließlich war es ja ein rodukt „made in CHINA“. Doch irgendwie hielt der drumHEAD nicht und so versuchte ich es erneut… doch nix. so warf ich ihn dann in den müllCYMBAL und dachte mir YAMAHA wo der herkommt, gibt’s sicher auch noch andere. aber irgendwie bin ich doch noch traurig.
nun fiel mir nicht viel tröstendes ein… ich fragte: möchtest vielleicht eine SABIAN naidoo cd zur aufheiterung? Darauf er: nein danke, mir geht’s schon beschissen.
und wir beide PEARLten uns vor lachten und freuten uns aufs MILLENIUM und aßen zur feier des tages noch ein leckeres MAGNUM.
soviel zum thema: heute hab ich schlecht geschlafen
lg
Nero