ich hab verstanden, dass der thread umsonst is ok?
ihr braucht mir das ned 900 mal zu predigen
aber is ok war mein fehler
ich hab verstanden, dass der thread umsonst is ok?
ihr braucht mir das ned 900 mal zu predigen
aber is ok war mein fehler
.
danke
warum is das deine meinung?
kauf bei ebay ein tama artstar II und du wirst fröhlich sein.
warum meinst?
hab schon von dem set gehört das es extrem geil sein soll, was macht es so besonders?
du hast ne einfache frage gestellt und ne einfache antwort bekommen.
das nennt man idealfall.
für weiteres benutze bitte die suche zum thema artstar II.
.
du brauchst ein set mit dicken kesseln. du willst projektion und nicht singsang.
es ist wurst was das ist, artstarII war nur ein beispiel. bei ebay gibts die dinger manchmal für kleines.
aus der suche zitiert vom kollegen DF :
ZitatTama Artstar II, Sonor Signature heavy oder Phonic plus oder Designer heavy, Troyan, die dicken Ludwig Maple Sets, Tama Superstar ( das alte. anmerkung der zitierers) , Force 3000 und natürlich gibt es auch die Pearl Master Custom und Masterworks Sets in der dicken Variante.
edit: http://www.drummerforum.de/for….php?postid=3884#post3884
OT: mein ich das nur, oder war das vor nem Jahr noch nicht so schlimm mit den Anfeindungen hier. Mir kommt es so vor, als sei das damals noch nich so verbreitet gewesen, dass am Anfang jedes Threads steht: "bin neu hier und wollt ma..." (das stand früher auch nich so oft da) und dann als nächstes "lies gefälligst die First Steps durch und benutz verdammt nochmal die Suche!". Manchmal gibt es dann noch die Erweiterung durch Empfehlungen die Neulinge sollten sich doch bitte in einem anderen Forum austoben a la: "...du total schwachsinniges Kleinkind, geh gefälligst in ein anderes Forum spielen"
Mag sein, dass das mit einer gestiegenen Anzahl von Mitgliedern zusammen hängt. Allerdings kam mir die ganze Sache auch früher nie so aggressiv vor...
PS: wenn auf der Startseite vllt. ganz fett stehen würde "Suche benutzen, du Arschloch! und lies die First Steps, die sich unter 'guckst du hier' verstecken".
Man könnte zwar denken, dass der Hinweis "Pflichtlektüre für alle!" ausreicht, aber scheinbar doch nicht.
.
ZitatOriginal von Dough Clifford
OT: mein ich das nur, oder war das vor nem Jahr noch nicht so schlimm mit den Anfeindungen hier. Mir kommt es so vor, als sei das damals noch nich so verbreitet gewesen, dass am Anfang jedes Threads steht: "bin neu hier und wollt ma..." (das stand früher auch nich so oft da) und dann als nächstes "lies gefälligst die First Steps durch und benutz verdammt nochmal die Suche!". Manchmal gibt es dann noch die Erweiterung durch Empfehlungen die Neulinge sollten sich doch bitte in einem anderen Forum austoben a la: "...du total schwachsinniges Kleinkind, geh gefälligst in ein anderes Forum spielen"
Mag sein, dass das mit einer gestiegenen Anzahl von Mitgliedern zusammen hängt. Allerdings kam mir die ganze Sache auch früher nie so aggressiv vor...
PS: wenn auf der Startseite vllt. ganz fett stehen würde "Suche benutzen, du Arschloch! und lies die First Steps, die sich unter 'guckst du hier' verstecken".
Man könnte zwar denken, dass der Hinweis "Pflichtlektüre für alle!" ausreicht, aber scheinbar doch nicht.
Da muss ich dir teilweise Recht geben!
Dennoch wird hier von den Neuen erstaunlich wenig Eigeninitiative an den Tag gelegt. Nicht nur, dass sie vielleicht nicht die First Steps lesen und die Suche auf Anhieb benutzen, nein, auf wiederholte Aufforderung hin, dies zu tun werden sie auch noch frech.
Sry, das war OT.
ich muss hier kurz mal eine lanze für den threadstarter brechen - nachdem er hier gestern ordentlich gefaltet wurde, bemüht er sich ja bereits und ist auf dem wege der besserung...
wir haben seit gestern regen im-verkehr - das erspart euch hier einiges an aufregern
Ich war ja am anfang auch so
aber ich bin es nicht gewohnt gewesen das das forum so groß ist
deshalb bin ich es nicht gewohnt das ich ständig die suche benutze...aber ich weiß es jetzt ja schon!
ich danke mir man könnte die neulinge ja beim ersten mal freundlich darauf hinweisen das sie sie suche benutzen sollen .
ich gleube das das jeder machen wird wenn man es ihm freundlich beibringt.
mfg @ Forum
edit
danke sirom
eigentlich wollte ich ja von anfang an das tama superstar, doch jetz bin ich untschlossen:
hätte auch noch das premier XPK oder eines der sonor force serie im visier, kann mich ned entscheiden
man redet nicht um den heissen brei. raten ihm zum joey jordison set ( achso kid, sorry) und gut ist
übelstes metal set (kid), direkt aus der hölle. viel spass damit
das stimmt wohl!
das jordison export bekommst um ca. 1400€ mit 2bd's , 3tt's und 2st's...das ist wohl das aller geilste für diesen preis!!!!
mit dem hättest echt ausgesorgt!!!!
mfg
Hm nee nicht so wirklich. Da wäre er mit einem Superstar oder Force 3005 deutlich besser dran...
jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt wo du selber entscheiden musst welcher Sound,Spielbarkeiteetc...dir mehr zusagt!!
Ich meine wenns nach mir ginge würd ich mir um das Geld glaub ich auch ein Force 3007 kaufen...ich schau hald viel auf die Qualität,nicht so auf die quantität.
aber metal ist das jordison signature eher!!!
also,es liegt bei dir!!
mfg
ZitatOriginal von Lupi
Cradle tue uns nen Gefallen und verzieh Dich in ein Mördermetalforum oder so.Vielleicht gefällt es Dir da besser und die User haben weniger Hirn als wir und Du fühlst Dich wohler unter Deines Gleichen! DANKE!!!
Find die First Step nicht...also da kann man soch echt nicht mehr helfen oder?? Ein VErsuch noch:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
Hoffentlich findet er, freundlichere Leute, als dich Lupi ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!