ich bin jetz siet 30 min im forum hier und hab keinen ahnung dass es sowas wie "first steps" gibt sry
und hab niemanden beleidigt, habs nur ned gern wenn ich blöde antworten krieg
danke
ich bin jetz siet 30 min im forum hier und hab keinen ahnung dass es sowas wie "first steps" gibt sry
und hab niemanden beleidigt, habs nur ned gern wenn ich blöde antworten krieg
danke
1. Suche benutzen plz
2. Mit 1000 Euro würd ich wenn dann gucken ob was aufm Gebrauchtmarkt zu finden is.
3. Entweder wie früher Riesen Toms nehmen ala 12 14 16 18 oder wie heute vermehrt zu finden 8 10 12 14 16 oder statt dem 8 TT ne 18 FT.
4. Bleib beim Doppel Pedal, eine 2te Bassdrum is teurer und für stimm ungeübte nicht gerade zu empfehlen weils schwer is, beide Basses auf eine Stimmung zu kriegen.
würdet ihr ihr mir eine 22 BD oder eine 20 empfehlen?
ich würde dir ein anderes forum empfehlen. ernsthaft.
why
zur BD-Größen Frage:
Bei 22er BD hast du mehr Volumen, wodurch schnelle BD figuren sehr undefiniert klingen (im Prinzip hörst du dann irgendwann nur noch ein Brummen... keine akzentuierten Schläge mehr). Daher würde ich persönlich zu einer im Durchmesser kleineren BD greifen - 20". Schnelle Schläge werden dann deutlicher wahrgenommen.
Aber das Problem: Alles was du hier in dem Thread bisher gesagt bekommen hast, steht schonmal genau so im Forum. Daher gibt es eine "SUCHE" - sonst wären die ganzen Leute hier jeden Tag damit beschäftigt, den selben Kram wieder und wieder und nochmal und nochmal zu schreiben. Daher beachte jetzt bitte die Ratschläge und entdecke das Forum erstmal auf eigene Weise. Du wirst viel mehr Erkenntnisse und Erfahrungen bekommen, die dir auf jeden Fall zu Gute kommen werden.
danke @ chop mal ne oder ordentliche antwort
Was für ein Basix Set nennst du denn dein Eigen?
weiß die nummer jetz ned genau
aber die BD aus den classic series, toms aus den concept series
falls das was hilft
ZitatOriginal von chop
zur BD-Größen Frage:
Bei 22er BD hast du mehr Volumen, wodurch schnelle BD figuren sehr undefiniert klingen (im Prinzip hörst du dann irgendwann nur noch ein Brummen... keine akzentuierten Schläge mehr). Daher würde ich persönlich zu einer im Durchmesser kleineren BD greifen - 20". Schnelle Schläge werden dann deutlicher wahrgenommen.
Also im Ernst, das halte ich bei ner 22"er für Schwachsinn. Bei 24" oder 26" könnte ich es verstehen, aber wenn ne 22"er metalstilecht tief gestimmt ist, macht die auch nur nen kurzen "Klick" und hat dabei aber ein größeres Volumen. Problem ist eigenltich eher das Spielgefühl. Ne 20er spielt sich deutlich leichter (meiner Meinung nach)
warum denkst du sie spielt sich leichter?
ZitatOriginal von williken
und was ist mit dem ludwig stainless steel?
Sowas einem Metal-HH (Heavy Hitter) zu empfehlen, grenzt ja schon an Sachbeschaedigung mit Vorsatz....
Cradle tue uns nen Gefallen und verzieh Dich in ein Mördermetalforum oder so.Vielleicht gefällt es Dir da besser und die User haben weniger Hirn als wir und Du fühlst Dich wohler unter Deines Gleichen! DANKE!!!
Find die First Step nicht...also da kann man soch echt nicht mehr helfen oder?? Ein VErsuch noch:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=540
außerdem bist unfähig einen link zu posten
nur weil jmd anders is als du, brauchst ned durchdrehen
eben nimm dir ein vorbild an jenska
Lieber nicht
@craddle
Du weisst schon das man bei ner Trommel obendrauf haut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!