Ehrlich gesagt finde ich es nie so geil, wenn zwei Drummer spielen. Einer kann schon sehr anstrengend sein!
Ich möchte lieber mit anderen Instrumenten und Musikern spielen...z.B. mit Charlie Haden.
Ehrlich gesagt finde ich es nie so geil, wenn zwei Drummer spielen. Einer kann schon sehr anstrengend sein!
Ich möchte lieber mit anderen Instrumenten und Musikern spielen...z.B. mit Charlie Haden.
Christian Vander von Magma.
Zebehn strain de geustaah.....
Lebt der überhaupt noch? Der wäre schon der Kracher...
Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb ich mit einem anderen Schlagzeuger zusammen spielen sollte. Ist doch Quatsch. Mit nem vernünftigen Bassisten würde ich gerne mal zusammen zocken. Mit Stu Hamm, Stanley Clarke, oder Flea - oder am besten Wolfgang Schmid.
.
Mit Stu Hamm
STUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Ich würde gerne mal mit Chad Szeliga, Gerald Hayward und Matt Greiner zusammen-
spielen, die drei gehören zu meinen Vorbildern.
Jojo Mayer weil er einfach geile solos spielt,
John Dolmayan (System of a Down),
Christian Grahn (The Hives) nicht kompliziertes aber cooler style
Phil Collins, Totrakun Bai-Ngoen, Ricky Lawson, Taylor Hawkins, Steve Gadd, Mitch Mitchell, Chester Thompson, Gavin Harrison und Bernard Purdie
oschi
-
Da gibt es mehrere: Phil Collins, Bernard Purdie oder etwas aktueller Travis Barker, Jon Larsen... und und und
mit dem hier:
Chris Adler, Jon Larsen, Flea (obwohl kein drummer), Chad Smith
Lauter so sympathisch erscheinende Kollegen
Edit: Dave McClain wäre auch cool.
ganz klar : joey jordison
naja zusammen spielen finde ich meißtens nicht so spannend, aber eine kleine unterrichtseinheit mit Mike Wengren oder Derek Roddy wäre schon was tolles. Wobei ich würde mich auch mit Eric Moore oder Thomas Lang zufrieden geben
-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!