Mit Marc Schulmann mal zusammen spielen würde mich reizen.
So richtig mit Power und "Grooven bis der Arzt kommt".
Sonörchen
Mit Marc Schulmann mal zusammen spielen würde mich reizen.
So richtig mit Power und "Grooven bis der Arzt kommt".
Sonörchen
mit miss devries
aber im ernst, ich würde gerne von bill bruford lernen.
Bill Bruford ist klasse....habe schon mal in einem Workshop von ihm lernen können.
Super interessant sein Setaufbau.
Sonörchen
keine Fage, für ne Session kanns nur einen geben : Terry Bozzio.
@ sonörchen
habe onkel bill vor zwei jahren mit "earthworks" erstmals live gesehen, in einem kleinen club in unserer gegend. man konnte auch ein paar takte mit ihm sprechen ... er ist anscheinend ein ganz netter. und noch netter als sein setaufbau sind seine traditionals.
@ seelanne
absolut richtig. der hat wenigstens 'ne craviotto ...
Mit dem Tier von den Muppets
unglaublich gern mit stewart copeland..
aber meine anderen favs,carey und cameron natürlich auch super gern....wobei ich da wahrscheinlich eher nur zuschauen würd
Mit David Garibaldi! Oder mit ?uestlove von The Roots. Oder mit Herrn Haffner. Oder mit Vinnie Colaiuta (die Sachen mit Robben Ford beeindrucken mich immer wieder).
Allerdings würde ich da wohl die meiste Zeit damit beschäftigt sein, meine Kinnlade wieder hochzuheben.
Marian
Würde gerne mit Magnus Öström am Schlagzeug und Alex Acuna an der Perkussion zusammen spielen...
Sonst mit JackdeJohnette und Nat Townsley
ZitatOriginal von Merrell
8owoaa n dw-set
SO musst du reagieren,...scheiss auf die frau,hier gehts um drums
Grooven bis der Arzt kommt?
Bringt mir einer den Purdie aufm Gabelstapler vorbei? Mit dem würd ich mal gerne ein Ründchen grooven wollen.
kuttner.
Billy Cobham & Trilok Gurtu
Tommy Igoe, da der Typ die Coolness gepachtet hat! Ausserdem wäre das ein starker Kontrast, der hat nen Groove wie die Hölle und ich spiel total statisch.
Chad Smith und Benny Greb.
Benny Greb
Dennis Chambers
Billy Cobham
Gavin Harrison
Benny Greb
Felix Lehrmann
Gavin Harrison
Antonio Sanchez
Billy Martin (der eigentlich ganz voran..)
Da der Titel ja lautet, mit wem wir gerne mal spielen würden, habe ich mich nicht nur auf lebende Drummer festgelegt.
John Bonham,
Steve Gadd,
Scott Travis,
Benny Greb,
Charly Antolini,
Gene Krupa,
....und noch viele Andere.
John Bonham
Buddy Rich
John Otto
Benny Greb
Aquiles Priester
Derek Roddy
Mike Mangini
Marco Minnemann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!