Ferner John Otto ... *grins* ;), sowie Chris Wolstenholme von Muse; ........
Chris Wolstenholme ist aber der Bassist und nicht der Drummer, der heißt Dominic Howard
Ferner John Otto ... *grins* ;), sowie Chris Wolstenholme von Muse; ........
Chris Wolstenholme ist aber der Bassist und nicht der Drummer, der heißt Dominic Howard
hmm, ich würde gerne maö mit meinen lieblingsdrumern spielen, also:
john otto, david silveria, dem von red hot chilli peppers (war das nicht chad smith ) und nicht zuletzt joey jordison (der mann hat zwar technisch nich das beste drumming, aber trotzdem hat er nen gewissen style )
ich würde gerne mal mit cindy blackman auf einen kaffee gehen.
Ich denke mal mit Pete York
Wär bestimmt ein lustiger Abend
ich würde mal gerne mit bonzo einen saufen gehen,aber das wird wohl nix mehr..
terri lynn carrington
ZitatOriginal von matzdrums
ich würde mal gerne mit bonzo einen saufen gehen,aber das wird wohl nix mehr..
sei froh, weil dann müssteste auch in fremder Leute Schuhe kacken
Eine Session mit Neil Peart würde ich mal für sehr interessant finden!;)
Phil Rudd
Definitiv Danney Carey, weil ich niemanden sonst kenne der so schön singen kann.
ich schliesse mich jochen an - alleine wegen der titten schon.
ja nun regt euch schön auf ihr korrekten leute.
dieser thread ist das bescheuertste seit jahren!
ich würde gerne mal mit dirk k. aus bommerholz bei witten trommeln.
saustarker typ ist das !
würde gerne was von bill bruford lernen ... und was jochen und seppel angeht: rachel reps sind auch ganz nett anzuschauen
Mein absoluter Favorit wär mal mit ARMIN RÜHL plaudern zu können bzw. 5 Minuten mit ihm zu spielen
wohl travis barker oder stefan breuer....wer weiss das schon so genau. Mit mehreren spielen schockt eh!
seppel hat recht.
holle, spanky, hochi, pat, jb, gotteshasser, marcus etc..
danke
tim
Hi
definitv mit danny carey von tool...
mfg, bibelwerfer
ZitatOriginal von Stefan
Mein absoluter Favorit wär mal mit ARMIN RÜHL plaudern zu können bzw. 5 Minuten mit ihm zu spielen
Dann komm dieses Jahr nach Astheim zum DF-Treffen 5.0, da wird der gute Armin anwesend sein... vielleicht ergibt sich ja ein kleines Schwätzchen mit ihm.
Ich habe den Hr. Rühl auf der Musikmesse kurz am Wahan-Stand getroffen und er ist alles andere als ein eingebildeter Star... genau wie viele andere Drummer die man da so gesehen hat.
Sorry für OT
Gruß
Christian
Meg White wäre eine klasse Partie.
Ian Paice. Taylor Hawkins. Punkt.
Wenn es unbegrenzt geht, sicher auch Dennis Chamber, Mr. Bell, Billy Cobham und Vinnie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!