Hatte mal nen Gig mit ner Band die sich "Kackstift" nannten. Allgemein waren die Kollegen ganz nett, aber der Namen, mmhhh, weiß net....
Peinliche Bandnamen
-
-
Geil find' ich auch die Entwicklung von Bandnamen im Lauf der Zeit, vor allem, wenn's dem technischen Fortschritt folgt:
-> Jefferson Airplane -> Jefferson Starship -> Starship
-
Peinliche Bandnamen?
-
Schön sind auch "Die arschgefickten Gummifotzen" oder "Hasenscheiße"
-
@ Grec2K: Ich finde das zweite Album von den Kurzhaarigen gar nicht übel. Ich hätte eher erwartet, dass sich jemand wegen Dvorák und Grendel wundertMahlzeit.
Ja da geb ich dir recht, die 2te platte ist echt gut. Vom drumming her halt nichts besonderes ( muss es natürlich auch nicht ), aber die jungs haben imo Klasse ideen, vorallem die riffarbeit ist stark.
Und Antonin Dvorak zwischen Dimmu Borgir, Eisregen und In-Extremo...manch einer würd jetzt sagen: der Untergang aller Kulturen
Ich finds cool
Schüss!
-
Man sollte den Thread in "Bandnamen, die man mit so Manchem assoziieren kann" ändern.
Naja.
Grausig find ich Caliban. Jeder weiß, womit man das in Verbindung bringen könnte..
Ich nenn meine Band ja auch nich PKK ( wahlweise auch PLO ) -
-
Ich weiß ja nich ob ich da was überlesen habe, aber wenn nicht wäre es erschreckend dass hier die NAmen diverser Rechtsrock Bands nicht zu finden sind. Oder sind die so Tabu dass sich niemand traut die hier reinzusetzen?
Weil ich finde, die gehören durchaus in diesen Thread rein.Gruß, Humpf
-
-
Naaaja, das ist jetzt aber ein wenig weit hergeholt, oder? (Das mit Caliban)
Nö, wieso denn?
Du hast doch auch aufgeschrieben was Dir in den Sinn kam, oder nich?
Aborted hat so wenig mit Klo zu tun wie Caliban mit Taliban, aber es kommt einem in den Sinn. -
Jo.
-
@ Humpf:
Ich glaube, Rechtsrock-Bands sollten einfach restlos ignoriert werden, sonst kommen sie sich prominent vor.
Wer will schon, dass jemand mit dem Suchbegriff "St***raft" von google zum DF findet?
_ -
Du meinst Starcraft?
-
Schön sind auch "Die arschgefickten Gummifotzen" oder "Hasenscheiße"
"Gummizofen", nicht "Fotzen".
Hasenscheiße sind lustig (die nackte Elfe gibts bei DuRöhre) -
@ Humpf:
Ich glaube, Rechtsrock-Bands sollten einfach restlos ignoriert werden, sonst kommen sie sich prominent vor.
Wer will schon, dass jemand mit dem Suchbegriff "St***raft" von google zum DF findet?
_Das ist ne vernünftige Einstellung zu dem Thema. Wie gesagt, ich hab mich nur sehr gewundert dass die biser hier nicht aufgelistet wurden, so als fänden das alle in Ordnung.
Achja, ich habs mit Absicht unterlassen konkrete Namen zu schreiben , es eben diesem Grund.Gruß
Humpf -
Naja, wer schon bei google danach sucht... oO
Dann ständ der Name hier halt, und gleich daneben, dass den alle scheisse finden.
Versteh ich das Problem jetzt nicht, aber gut ...
-
Mir ist wieder was eingefallen, weil ich's verdrängt hatte:
Ein Bekannter war fest der Überzeugung, daß
WHITE ENGELS
ein super Bandname ist. Das heißt jetzt aber nicht, daß er überzeugter Marxist wäre, sondern nur, daß er kein Englisch kann und vollkommen beratungsresitent ist.
... an die Musik will ich mich nicht erinnern ...
Grüße, S.
-
Chicks With Digs
-
Hallo,
... with digs ... aha.
Deine Kapelle?
Grüße
Jürgen -
"Gummizofen", nicht "Fotzen".
Hasenscheiße sind lustig (die nackte Elfe gibts bei DuRöhre)GummiZOFen???? Das macht das Ganze viel erträglicher...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!