@ Jürgen: Im Thread geht es ja nicht (nur) um geschmackloses Bandnamen, sondern um peinliche. Und hättest du du ganz oben in meinem Thread gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich das um "klingt einfach scheiße" erweitert habe. Und ich finde, "Pantera" klingt wie ein Billigkaufhaus (oder wie sagt das Kik-Leibchen? Diskont?), in dem massenhaft Hosen - also "Pants" angeboten werden. Soweit ich weiß, ist "Pantera" zumindest ein Teil der wissenschaftlichen Bezeichnungen für die Raubkatze.
@ Grec2K: Ich finde das zweite Album von den Kurzhaarigen gar nicht übel. Ich hätte eher erwartet, dass sich jemand wegen Dvorák und Grendel wundert
@ Castoreum: Natürlich ist mir klar, was "Aborted" bedeutet und auch konnotieren soll. Aber mir schleicht sich da lustigerweise immer wieder der "Abort" ein, vielleicht wegen dem modernen Vokalsound auf der "Slaughter & Apparatus", kihihi... Außerdem verstehen wohl viele die in diesem Thread geposteten Bandnamen nicht - das ist ja grad der Witz an der Sache. Zudem habe ich ja keinen Kommentar in diesem Sinne über Totenmond verfasst. Ich finde den Namen einfach bekloppt genug, ihn mit in die Liste zu nehmen
@ Shardik: Furze, jawoll Das ist echt der Gipfel des Erträglichen. Don't stop the Furzement!
Mahlzeit.