ABBA (klingt für mich wie ein Säugling der versucht MAMA zu lernen)
Peinliche Bandnamen
-
-
Die können für ihre Namen ja aber nix
-
klar, warum denn nicht? da gibt es eine menge die ich nicht peinlich find. ist doch subjektiv.
-
@ slowbeat: klar, warum denn nicht? da gibt es eine menge die ich nicht peinlich find. ist doch subjektiv.
edit: hoppla.
-
Lass mal hören. Dein Username lässt da schon auf einiges hoffen.
-
Ultrawurscht :D:D
-
ich finde nicht peinlich:
muse, him, in flames, 3 doors down, foo fighters, blind guardian, beach boys, black label society, linkin park, korn, bloodhound gang und viele mehr. die sind mir zuerst eingefallen, und ich habe nicht berücksichtigt, dass ich ein paar davon nicht leiden kann.und noch eine frage: ist das ein problem? soll hier nicht jeder seine meinung über "peinliche" bandnamen reinschreiben?
-
Vielleicht gibt es versch. Ansichten über die Bedeutung des Wortes "peinlich". Ich finde v.a. solche Namen peinlich, die direkt dem Fettnäpfchen entstiegen zu sein scheinen oder eben vor irgendeinem politischen Hintergrund betrachtet einen Schritt zu weit gehen. Insofern liegt Rammstein da nach wie vor weit vorne. Anthrax hätten sich ca. 2003 so auch nicht mehr nennen dürfen. So hab ich das eigentlich gemeint.
Auch peinlich sind Namen, die allzu sehr mit (vermeintlichen) Tabus kokettieren (wie in den 80ern zahllose Metalbands mit Bandnamen, die einen Bibelbezug hatten --> Sodom) oder pseudo-intellektuell provokativ klingen wollen.
Gibt's eigentlich schon eine Band mit dem Namen "Polen Offen"?
-
ach, so meinst du das. dann haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
-
Zitat
Original von josef
Gibt's eigentlich schon eine Band mit dem Namen "Polen Offen"?
tätä tätä tätäganz hoch im kurs steht bei mir übrigens "excrementory grindfuckers".
-
hab jetz nicht alles gelesen (hoffe es ist noch nicht dabei)
aber "2 raum wohnung" is en sau dummer name
-
Wir haben schon viel Kritik für unseren Namen einstecken müssen...
wie findet ihr denn "Dryst" ?
-
Dryst find ich gyl
In den späten 80ern gabs ne Heavy Combo mit 4 netten Mädels namens VIXEN (engl. Füchsin). Doof irgendwie.
-
Alle Bandnamen nach dem Muster:
Karl Arsch's Band
oder The-Karl-Arsch-Band.Beispiele wären
Dave Matthews-/ Victor Wooten -/ -BAND etc.
Finde ich einfach einfallslos und zu egozentrisch. Ganz im ernst, die Leute die die Musik nur wegen dem einen Künstler hören, wären auch ohne dass die ganze Band so heisst, drauf gekommen.
Nur meine 2. cent. -
die zwangsversteigerten Doppelhaushälften ist wirklich der Abschuss
-
*klugscheiss* ...... SIND der Abschuss ..... *klugscheiss*
-
Superklugscheiss:
"Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften" ist ein Name und dieser (singular) ist nicht wirklich der Abschuss, aber doch sehr angelehnt an Ähnliche.
-
Oh wie schade ... ich hatte in der Mitte der 90er vor, aus den damals vor sich hin rauchenden Überresten meiner Deutschrockband 'Zoonfeldt' ein Projekt mit dem schönen Namen (feeesthalten): "Die über Norddeutschland angelangten Tiefausläufer" zu starten. Leider (?) hat es mich damals urplötzlich in die neue Welt verschlagen und aus dem Projekt wurde nichts. Es hätte hier ganz sicher für die Top Ten gereicht.
-
tätä tätä tätäganz hoch im kurs steht bei mir übrigens "excrementory grindfuckers".
Aber den ist es verziehen, da ihre Musik ( Songs unteranderem: Heimscheißer, Musik machen andere,Staatsgrind Nr.1 ) eh allgemein nicht enrst zu nehmen ist, bzw. der belustigung dienen soll
-
Dr. acula ( doktor acula zusammen dracula für alle die schwer von begriff sind )
lustiger name aber geile stimme * shreaded wheat * <---- anhören
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!