Eisenpimmel
Peinliche Bandnamen
-
-
Subway to Sally. Auch wenn ich sie gern höre.
-
Itchy Poopzkid
Der ist schon irgendwie komisch
-
Swollen Members
The Doors
Guano Apes (also mal ehrlich!)
Fettes Brot
Nosliw (meinen Nachnamen umdrehen kann ich auch!) -
Halmacken Reuther
Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe
Geh mol Bier hole -
"The Doors" soll peinlich sein?
Der volle Name ist "The Doors Of Perception" (die Pforten der Wahrnehmung") und spielt auf den "gelegentlichen" Drogenkonsum von Morisson an.
Also bitte. Auch an die meisten Anderen hier.
So lange ihr nicht die Bedeutung eines Bandnamens kennt, könnt ihr nicht sagen, er wäre peinlich.Gruß,
Daniel
-
Zitat
Original von slo77y
EisenpimmelSorry, aber der is so scheiße, daß er schon wieder lustig ist, nicht möchtegernintellektuell, auch nicht aufgesetzt böse, einfach nur komplett ohne Hintergrund spaßig...
-
Zitat
Original von AbraCadaver
Der volle Name ist "The Doors Of Perception" (die Pforten der Wahrnehmung") und spielt auf den "gelegentlichen" Drogenkonsum von Morisson an.
... und nicht vergessen, dass das eine literarische Anleihe ist, das ist ein Buchtitel von Aldous Huxley. Die Beschreibung eines Selbstversuches mit Meskalin.
-
... und damit ist der titel eigentlich geadelt.
schöne neue welt."angefahrene schulkinder" hatten wir schon?
ansonsten sind deutsche bands mit englischen namen peinlich. -
Tach,
sehr geil ist auch "Helmet", da die Band nach unserem Altkanzler benannt wurde(ehrlich wahr).
Gruß
Daniel -
-
Zitat
Original von kride20
Sorry, aber der is so scheiße, daß er schon wieder lustig ist, nicht möchtegernintellektuell, auch nicht aufgesetzt böse, einfach nur komplett ohne Hintergrund spaßig...
Und genauso klingt das auch. Ich kenne nur ein Lied von denen: "Große Gurke"; mit der literarischen Höchstleistung im Refrain:
Ich hab 'ne große Gurke, ich hab 'ne große Gurke
Finger weg, Du Schurke - Finger weg, Du SchurkeHerrlich :]
MfG
-Cypher-
-
also ich finde ja
die doofen
einen sehr blöden nahmen
weiß aber nicht ob man die beiden als band sehen kannmfg
-
Zitat
Original von TwoStroke
Toll, wie in dem Video das Tom verschwindet und wieder auftaucht
die haben nicht wirklich ein DW zusammen gekloppt oder? -
Zitat
Original von Zaphod
die haben nicht wirklich ein DW zusammen gekloppt oder?Ach, kurz mitm Lappen drüber dann ist die Kiste wieder Tiptop.
-
Gnarls Barkley
MikaHey lasst doch mal die Metalbands in ruhe!!!!
Wir sind eben nun mal so!!!
Hail -
Zitat
Original von Gorgor
Gnarls Barkley
Mika
Entweder verstehe ich deinen Humor nicht oder du darfst das näher erläutern.Ebenfalls in meiner Reihe "(nach heutigen Maßstäben) beschissener Bandname, passt aber, weil etabliert":
The Beatles
-
Zitat
Original von TwoStroke
Toll, wie in dem Video das Tom verschwindet und wieder auftaucht
Am Geilsten finde ich ja noch (neben dem Nicht-Musik-Intro) die Stelle, wo der Drummer aufsteht und wie ein Blöder auf die Becken eindrischt - was mal so gar nicht im Song vorkommt - naja, muss halt schließlich authentisch sein
-
ich weiß nicht, ob sie schon genannt wurden. aber:
sportfreunde stiller
wir sind helden
söhne mannheimsund alles mögliche im bereich schlager/karneval (glaub ich zumindest):
die höhner etc.
-
hater: wenn diese bandnamen irgendwie peinlich sein sollen dann gibts überhaupt keine "nichtpeinlichen" namen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!