The DarkStars
Peinliche Bandnamen
-
-
Seltsam, dass keiner (der alten Hasen) bisher diese Band genannt hat:
Dave, Dee, Dozy, Beaky, Mick and Titch, die Begründer des Fußball-Fangestampfes mit ihrem Song "Hold Tight". -
"Der Bassist ist ein Arschloch"
legendäre Marburger Band -
das nenn ich mal direkt =D
-
Also mir fällt zwar gerade kein Name ein, aber ich sitz hier auf der Arbeit und alle haben mich mega blöd angeguckt weil ich so lachen musste teilweise....mache Sachen sind echt so geil...oh man danke an den Threadstarter
-
da kann ich mich nur anschliessen hatte die situation auch schon oft, einfach 'nen lachanfall und alle haben mich angeschaut, als wär ich weiss nicht was =D lang lebe das drummerforum
-
Zitat
Original von JanD
Buddy: John bush hat seine band damals "Anthrax" genannt weil er im Biounterricht davon hörte. Stell dir vor was heute los wäre wenn die sich damals "Bush and friends" getauft haetten....Auch nochmal für die Allgemeinheit:
Bush and Friends hätte die Band sicher nie gehießen, da Bush 'nur' von 1992 bis 2004 bei Anthrax mitmischte.
Den Namen gab der Band, als Gründer, Scott Ian und Danny Lilker.
Gelesen hatten sie den Namen in einem Buch aus dem Bio-Unterricht, das ist soweit richtig. Genommen haben sie den Namen, weil er so ultimativ böse klingt, was, angesichts des eher bunten und selbstironischen Autretens, Augenzwinkernd zu betrachten ist.Sorry für Off-topic, aber so konnt ich das nicht stehen lassen
-
Fuck ... I'm Dead
-
"Teräsbetoni" (Finnisch für Stahlbeton) - Finnische Metalband
also noch klischeehafter geht nun wirklich nicht mehr.
-
Manowar
-
Teufelswerk und Narrentanz
-
-
itchypoopzkid
Scheiss name. Aber für die hab ich das Cover der Demo CD photographiert
-
Mirror of Deception.
-
Eagles of Death Metal (sin übel cool)
... And you will know us by the trail of Dead (find ich lustig)
Snot and Water
Die Toten Ärzte -
mothers finest
die hinichen
die apokalyptischen reiter
die toten hosen
gotthard (soll ja vom zweideutigen got-hard stammen )
schweißer
wenn schon iron maiden, dann auch ac/dc -
Zitat
Original von insazy
sportfreunde stiller....aber interessant wäre zu wissen, wiiiiiiiiiie um gottes willen die auf solche namen kommen
nachträglich:
is mir noch einer eingefallen: the mammas and pappas
wie einfallsreichDie Sportfreunde haben Sinn:
Die Jungs sind alle ehemalige Sportstudenten. Ihr gemeinsamer Lieblings-Dozent zur Studienzeit hieß "Herr Stiller".Finde ich ehrlichgesagt in keinster Weise peinlich oder daneben - auch wenn ich die Band weder höre, noch mag.
-
oomph
l'ame immortelle
pain in the ass -
Zitat
Original von josef
Also, die meisten haben wohl den Sinn des Threads nicht ganz verstanden.Es sollte um peinliche Bandnamen gehen, nicht um besonders kreative oder ausgefallene. 90% der genannten Namen sind nicht peinlich im Sinne von den Anstand verletzend oder unfreiwillig komisch. Die allermeisten haben die Ironie schon eingebaut.
Aber auch so ein witziger Thread geworden, danke.
-
Zitat
Original von Nero
mothers finest
die hinichen
die apokalyptischen reiter
die toten hosen
gotthard (soll ja vom zweideutigen got-hard stammen )
schweißer
wenn schon iron maiden, dann auch ac/dcIch dachte immer Gotthard stammt vom Ort
Wenn du schon die hinichen nennst mußt du fast auch
*Draddiwabberl
*Alkbottle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!