itchy poopzkid
nichts gegen die band! gaaanz im gegenteil...
auch die überzeugung, sich so ein dummen namen zu geben, nur um irgendwann mal viele menschen mit shirts auf denen groß "juckendes scheißkind" steht zu sehen, ist bewunderswert
itchy poopzkid
nichts gegen die band! gaaanz im gegenteil...
auch die überzeugung, sich so ein dummen namen zu geben, nur um irgendwann mal viele menschen mit shirts auf denen groß "juckendes scheißkind" steht zu sehen, ist bewunderswert
The Band
- Limp Bizkit
- Sondaschule
- Die arschge******* Gummi****** (da passt der Name aber auch zum Programm)
€dit: Bowling For Soup
MfG
-Cypher-
Die scharfen Karpfen
Auch irgend ne Lokal-coverband, deren Mitglieder allesamt so um die 50+ sind...
ZitatOriginal von copeland
Die scharfen Karpfen
AHAHAH, Der Name ist der Hammer
The Steckenpferdz
wollten wir uns vor langer langer zeit mal nennen...
gott sei dank haben wir uns dann doch noch umentschieden...^^
NomeansNo
faules Holz
Grave Flowers
Alabama Thunderpussy
The Atomic Bitchwax
The Chuck Norris Experiment
Alles sehr angenehme Bands, aber die Namen...
.
und Metalkram:
Bestial Raids und Kill, beides ganz tolle Namen und Nordafrost, klingt wie bofrost oder familyfrost
ZitatOriginal von fabi
The Band
Ist das die hauseigene Kapelle vom Musikhaus Thomann?
ZitatOriginal von -Cypher-
- Die arschge******* Gummi****** (da passt der Name aber auch zum Programm)
Diese Band nennt sich "Die a****gef***ten Gummizofen und nicht Gummifo***n, wie das viele irgendwie meinen. Nicht dass ich die jetzt höre oder so, ich kenn jetz 2 Lieder aber ich kenne jemanden, der sich intensiv mit dieser "Musik" beschäftigt und er hat mir in langen Relistunden genau darüber referiert.
excrementory grindfuckers
porcupine tree (=stachelschwein baum. die band ist trotzdem geil)
ZitatOriginal von erans
excremental grindfuckers
die heißen excrementory grindfuckers
"rotz auf der wiese" ist auch eine meisterleistung an kreativität
@ erans: Du meinst wohl die "Extcrementory Grindf*****s" ?!
@ MadMetalMatty: Danke für die Berichtigung, ich kenn mich da auch nicht so aus.
MfG
-Cypher-
ZitatOriginal von MadMetalMatty
Nicht dass ich die jetzt höre oder so, ich kenn jetz 2 Lieder aber ich kenne jemanden, der sich intensiv mit dieser "Musik" beschäftigt und er hat mir in langen Relistunden genau darüber referiert.
LOL. So kenn ich das. Monotoner unwichtiger Unterricht, und parallel dazu extreme Insidergespräche..
ZitatOriginal von -Cypher-
@ erans: Du meinst wohl die "Extcrementory Grindf*****s" ?!
MfG
-Cypher-
ne meint er nicht
aber die musik ist schon extrem, hast ja recht
wie auch immer. hab irgendso einen song auf meiner rechner seit meinen geburtstsag. und der name ist echt übels schlecht (genau wie die musik >.<)
ZitatOriginal von erans
wie auch immer. hab irgendso einen song auf meiner rechner seit meinen geburtstsag. und der name ist echt übels schlecht (genau wie die musik >.<)
Kennst du Vater Morgana? Und die dazugehörige coverversion von den jungs?
ich finds geil
@ Bumu: Ich hab versucht schnell zu sein (wie man sieht) und war trotzdem zu langsam...
MfG
-Cypher-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!