Irgendwie Rock

• Moin,

Hier
    landet Ihr im Hörsaal auf der Homepage unserer Band. Ein bissl Turbonegro, ein bissl Foo Fighters – nur mit weniger technischem Können...uns macht es Spaß.

Zu den Aufnahmen: die sind alle im Proberaum entstanden, mit schwankender Qualität.

Kritiken gerne hier oder auch im Gästebuch.

Gruß, Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Tobeass ()

• Hallo Tobeass,
    euer Homepagerauftritt ist echt überzeugend. Die Songs hören sich auch schon ganz gut an. Mit der Kritik ist das halt so ne Sache. Gesanglich sehe ich noch leichtes Verbesserungspotenzial bei Euch. Ich weis, bei uns hat der Gittarist auf Sänger umgeschult. Is gar net so einfach das ganze. Ich singe auch beim Trommeln , ist überhaupt auch gar net ganz so einfach....
    Ich würde mich auch über konstruktive Kritik bezüglich meiner Band "Monday 7pm" von Euch freuen.
    Greets MikeL.
    Siehe-->
    Hallo Ihr,
    ich spiele seit 3 Jahren Schlagzeug.Konnte mich langsam an die Situation Schlagzeug spielen und singen gewöhnen. Wir haben jetzt mal 4 von 20 Songs ins Myspace gestellt.
    Wir freuen uns über jede Kritik bezüglich Aufnahme, Instrumente, Spielweise , Songstruktur u.s.w. sei es positive oder negative.
    Meine Band: "Monday 7pm"
    http://www.myspace.com/monday7pm
    Mein daheim am PC Projekt: "World of LISMOEFF"
    http://www.myspace.com/worldoflismoeff

MikeL.

• Tja, da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner...dafür ist bei uns der
    Sänger/Gitarrist zuständig.

Wir gehen mit den Instrumenten direkt in einen Firewire 16 Kanal-Mixer-Dingens undvon da halt in den PC; das Schlagzeug nehmen wir mit einem Mikro für die Bassdrum und einem für den Rest ab; die Gesangsmikros gehen über ein kleines Mischpult (um Background- und Leadgesang zu koordinieren) in diesen Firewire-Kasten.

So weit hab ich es verstanden...

• @ lismoeff/Mike

Danke erstmal; dass Dir die Seite gefällt freut mich; das ist nämlich auf meinem Mist gewachsen.
    Ich werd mir die Tage mal Eure Musik in Ruhe anhören und meinen Senf dazu posten.

Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!