moin,
einige habe ich damit schon genervt heute und gestern .. nun haben wir die ganzen tests hinter uns und ich denke das nu alles klappert!
ab sofort habt ihr die möglichkeit hier instant messages zu schicken ..also sobald ihr eine abschickt, geht die beim empfänger (innerhalb von maximal 40 sekunden) auf - WENN er angemeldet ist und das empfangen von den IM`s auch aktiviert hat!
die FAQs :
Wie kann ich eine IM senden
drei möglichkeiten:
- entweder auf der portalseite in der zweiten box von oben auf der linken seite .. da stehen alle user die gerade online sind - einfach draufklicken, schreiben und abschicken (das profil kann man sich dort auch noch angucken!)
- über das mitgliederprofil - dort gibts nun einen button, unten links mit aufschrift "Instant Message"
- zu jedem beitrag eines members gibts nun den button "instant message" unten links
Ich will keine IMs erhalten - wie deaktiviere ich die?
easy: portalseite - erste box oben links .. da steht bei dir warscheinlich "IM sind aktiviert" .. einfach mal draufklicken und dann steht da "IM sind deaktiviert" und schon erhälst du keine IMs mehr!
Jetzt will ich doch wieder welche bekommen ..
na dann klick einfach auf das "IM sind deaktiviert" und schon bekommst du alle IMs die für dich gespeichert wurden .. achtung .. können auch mehr als nur 2 - 3 sein
Warum brauchen wir IM wenn wir PNs haben?
IMs gehen schneller ausserdem hatte ich bock auf die herausforderung ..lol
Ich habe einen Fehler gefunden
darfst ihn gerne behalten und sammeln .. sobald du 5 fehler gesammelt hast, kannst du diese einschicken und erhälst einen aufblasbaren stimmschlüssel von So`nOhr
Ich will überhaupt keine IMs schreiben
dann lass es
Wie spät isses ?
halb eins!
gruß,
patrick