aus 17" crash mach ca. 10" splash???

• iranische becken? keine ahnung....

jedenfalls hielten meine sabian hh soundedge becken etwa 10 jahre. und die waren dünner als das istanbul.

ich finde übrigens istanbul becken klasse, ich finde nur dd drums etwas unhöflich, und die geschäftsgebahren unmöglich. die verhaltensweise ist bei .com läden, und besonders bei prof. ebay verkäufer in der letzten zeit echt scheiße geworden, diese typen verhalten sich wie autoverkäufer an der nächsten strassenecke. ich könnte euch stories erzählen.....

ich spiele etwa seit 3 jahren carbon sticks, und ich glaube der bassist hämmert auf meinem schlagzeug herum.
    da könnte das problem, und auch die lösung liegen, ich benutze wieder holzsticks, und breche die beiden arme des bassisten.
    soll der doch mit der zunge spielen.....

• Zitat

Original von kionde
    holzsticks, und breche die beiden arme des bassisten.
    soll der doch mit der zunge spielen.....

neeeein ... dann gibts Rost :rolleyes:
    gib ihm einfach Gummisticks :)

...ähm nein, auch nicht... lass einfach keinen an dein Set 8)

Einmal editiert, zuletzt von FredD ()

• Zitat

Original von kionde
    ich glaube der bassist hämmert auf meinem schlagzeug herum.

Lass das nicht zu am besten. Ich krieg jedes mal Gänsehaut wenn ich seh wenn sich jemand, ders nich kann, an mein Set setzt und auf den Becken rumprügelt.
    "Aber das is dochn Schlagzeug, das geht doch nich kaputt. Außerdem haust du doch auch drauf. Und du hast bestimmt viel mehr Kraft, weil du das ja ständig machst"
    Den Versuch, da etwas mit Technik zu erklären spar ich mir mittlerweile.

Mein Set

Zitat

Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

• Zitat

Original von kionde
    iranische becken? keine ahnung....

jedenfalls hielten meine sabian hh soundedge becken etwa 10 jahre. und die waren dünner als das istanbul.

ich finde übrigens istanbul becken klasse, ich finde nur dd drums etwas unhöflich, und die geschäftsgebahren unmöglich. die verhaltensweise ist bei .com läden, und besonders bei prof. ebay verkäufer in der letzten zeit echt scheiße geworden, diese typen verhalten sich wie autoverkäufer an der nächsten strassenecke. ich könnte euch stories erzählen.....

Jo, was die Powerseller bei eBay angeht, da haste ja vollkommen recht!

DD ist schon ne Sache für sich, aber ein gutes hat es ja auch, saubillig!
    Alles hat 2 Seiten!

Grüße

CHABATTA

.... nett bleiben .... dann bekommt man auch nettes zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!