Drumset kauf die 2. (sry Jungs ich machs so lange bis ich ernst genommen werde)

• Moin,

ich versuch es jetzt nochmal:

ich möchte mir ein neues set kaufen.
    Meine Favoriten:

Pearl Reference
    Tama Bubinga

nun möchte ich natürlich auch andere sets anspielen.
    ich habe schon einen sehr tollen (!) tipp bekommen,
    dass ich alle sets, die ich anspiele mal mit verschiedenen stimmungen zu versorgen, so dass ich einen guten Eindruck von dem set bekomme.
    Das würde mir aber einfach zu lange dauern.

Habt ihr noch andere, bessere tipps für mich?

• Zitat

Original von crystalfunky
    Meine Favoriten:

Pearl Reference
    Tama Bubinga

Wie bist Du denn auf diese beiden Favoriten gekommen?

Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

• Zitat

Was erwartest du?
    Wenn man sich ein neues Set zulegen will, soll das ja meistenes für eine längere Zeit sein
    oder willst du dir nächstes Jahr wieder eine neue Kiste holen?

Ein neues Set zukaufen ist nun mal mit einem gewissen Aufwand verbunden. In fünf Minuten ist das nicht getan.

Viel Erfolg bei deiner Setsuche!

Gruß
    Bronko

• Spiel alles an was du unter die finger bekommst.
    Stimm alle Drums durch die du unter die Finger bekommst.
    Und probier evtl. noch verschiedene Felle aus.

Am ende hast du sicher ein positives Ergebniss!

mfg

• Zitat

Original von GrafDaniel
    Ich seh' schon den Zusatz "verwarnt" an Deinem Nicknamen :rolleyes:

Und ich sehe schon "gesperrt".

@all: Ich mach den hier nicht zu, weil unser Freund sonst nur nen neuen Thread öffnet. Man muss ja nicht zwingend antworten. Ignoranz hilft auch das eine oder andere mal...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Also wenn motz das sieht ist das definitiv kein verwarnt mehr.

Aber wieso wurde denn der alte geschlossen? Das hätte man ja echt mal lassen können, dann wäre ruhe gewesen und man wird nicht jeden Tag mit anfängerfragen zugeballert.

@crystal: Ich empfehle das Starclassic Bubinga, weil das gibt´s in weiß und schwarz mit Inlay. Außerdem sind die Kessel innen schön braun, und ich mag braun.

Zitat

(sry Jungs ich machs so lange bis ich ernst genommen werde)

Abgesehen davon dass ich das für unverschämt halte, ist dass so, als ob du so lange ins Wasser springst bis du trocken bist.

Einmal editiert, zuletzt von muly ()

• Zitat

dass ich alle sets, die ich anspiele mal mit verschiedenen stimmungen zu versorgen, so dass ich einen guten Eindruck von dem set bekomme.

Kauf das Reference, sonst passt der Avatar nicht mehr.

• Zitat

Original von muly
    Aber wieso wurde denn der alte geschlossen? Das hätte man ja echt mal lassen können, dann wäre ruhe gewesen und man wird nicht jeden Tag mit anfängerfragen zugeballert.

Gleiches Recht für alle.
    Wer vorgibt so viel Erfahrung zu haben und mit so Schwachsinn kommt... da schlägt die Entsorgung zu...
    Und unabhängig von Erfahrung und keiner Erfahrung und ob es diese Erfahrung tatsächlich gibt oder nicht.... da finden sich genug infos drüber....

Wer mit solchen Sets zum Vergleich kommt, der kann schlicht die Oberklasse aller Hersteller mal antesten um zu vergleichen. Da brauch ich kein beschissenes Internet dazu um das rauszubekommen. Ich hab das schon x-mal geschrieben. Vor 15 Jahren gab es auch Drumläden, Drumverkäufer und Kunden, und kaum Internet... da hat das auch geklappt. Diese konsquente Unselbständigkeit kotzt mich einfach an...

Und die Schreibsperre ist im übrigen bereits beantragt...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Was ist denn los mit dir?

Du hattest in dem anderen Thread gefragt auf was du achten solltest und ich habe dir meine Meinung dazu gesagt: Verlass dich nicht auf die Stimmkunst der Verkäufer, um dir ein Bild von den Sets zu machen. Das Ergebnis wäre nämlich stark verfälscht.
    Du kannst davon ausgehen, dass alle Sets der Oberklasse gut klingen und anständig verarbeitet sind. Der Rest ist Geschmackssache.

Zitat

Was willst du denn hören?: Hol dir ein Reference, da hast du das beste Set diesseits des Mississippi.
    Oder vllt. ist eine Umfrage besser und welches Set der Mehrheit gefällt, wird gekauft.
    Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst.

Erneut schöne Grüße
    Andreas

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Ehrlichgesagt finde ich das Thead hier unverschämt...benutze die Suchfunktion.. oder geh einfach mal in den Musikladen...und teste... weil im endeffekt musst du es ja Real hören. Und wenn du keine lust oder zeit hast dann lass das Drummen einfach sein! Sowas braucht halt seine zeit wie einer meiner vorredner schon gesagt hat das geht nicht in 5 min. ;)

Und die Drohung im Theadname schreit nach einem Verwand^^ ich sehe das schon kommen.

Liebe Grüße Michael

2 Mal editiert, zuletzt von Pain in Shadow ()

• jetzt mal im ernst.

"ich mache solange bis ich ernst genommen werde"

du machst solange bis du hier rausfliegst, und das ist leider noch nicht geschehen....

waere doch mal interessant dafuer ne abstimmung zu starten, damit der 9-jahre-erfahrungs-profi mal merkt, dass er ALLEN auf den wecker faellt mit seiner ignoranten und dumm-dreißten art.

das hoert mitlerweile leider auf lustig zu sein, drum auch der harsche ton OHNE!! smilies.

"verwarrnt"? - "sperren"! und dann nicht mehr freischalten.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

2 Mal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

• .....

Zitat

Zitat:

Was willst du denn hören?: Hol dir ein Reference, da hast du das beste Set diesseits des Mississippi.
    Oder vllt. ist eine Umfrage besser und welches Set der Mehrheit gefällt, wird gekauft.
    Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst.

Erneut schöne Grüße
    Andreas

Genau das will er wahrscheinlich, das von allen höchst akzeptierte Set kaufen, um dann von allen anderen Drummern anerkannt (und beneidet) zu werden. Dieses Denken kennt man ja auch von anderen Dingen (Autos, Stereoanlagen, Penissen etc....). Einfach ignorieren, erledigt sich dann meist von selbst.

P.S. Genau für solche Leute denken sich die Hersteller ja solche Namen wie: Reference, Prestige, Superstar etc. aus.

3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

• Was nutzt dir ein gutes schlagzeug wenn es dir niht gefällt??

hatte das Problem auch kürzlich aber dank der SEHR netten Forumhilfe hab ich es geschafft einen Teil meines Yamaha Stage Custom's wirklich toll zu stimmen!

Es ist wirklich vieles in diesem Forum sehr gut beschrieben und wenn du ein wenig suchst findest du sicher genügend Antworten!

mfg

PS: Diese woche wird der Proberaum noch Schalldicht gemacht und dann gehts ans Aufnehmen mit der Band...wenn ich Zeit habe stell ich mal einen Song von uns rein! :)

• Was willst du denn hören?: Hol dir ein Tama Bubinga, da hast du das beste Set diesseits des Mississippi.

So, und nun?

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!