Hallo allerseits!
ich bin seit einer weile auf der suche nach einem 16" floor tom für mein set...
das wäre ein pearl select export elx in der farbe blue mist...
war eiglich schon klar seit ich das set hab, dass ich mir dass irgentwann dazu kauf...jetzt hätt ich dass geld...doch leider wurd die serie ja abgelöst un nun kann ich ums verrecken nirgends so ein teil finden...
bin seit 2 monaten oder so immer in ebay gucken doch da war auch nie genau des...
verkauft vielleicht jemand diese trommel oder kennt jemanden der sowas verkauft oder irgent ne andere idee??
wär sehr dankbar für hilfe!!!
Woher bekomme ich trommeln zu meinem Pearl elx???
-
-
Frag einen Händler der für Dich bei Pearl in den Niederlanden nachfragt, ob die evtl. so was noch am Lager haben. Versuch es mal ruhig bei einem kleineren Händler, die sind bei so was oft etwas motivierter. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wird wohl aber schwer werden. Das ELX wurde ja meist als Komplett-Set verkauft.
Viel Glück!
-
ich hatte genau das Set auch mal in der selben Farbe mit genau dem selben Problem (Rock ohne 16er is halt nix... :D)
Ich will dich nicht entmutigen, aber ich habe damals (so vor 3 Jahren) nach 2 Jahren Ebay studieren aufgegeben ...
Da gab´s nichtmal nen 16er in irgendeiner Farbe, ausserdem gibt´s vom ELX auch einige Varianten
-
Danke für die antworten!
Bis vor nem jahr oder so warn 16" elx toms noch bei thomann drin...un bis vor nem halben jahr auch 18"....
aber da is das schon teuer...damals hatt ich des geld net...jetzt würd ich wenns sein muss halt die 240 euro zahlen...naja..was will man tunhändler werd ich auf jeden fall noch fragen ob die mir direkt bei pearl nachfragen...muss ich dann wohl auch möglichst zügig machen...sonst bleibt mir warscheinlich nichts anderes übrig weiter in ebay zu gucken..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!