Ahoj allerseits,
auch wir haben es endlich geschafft und trauen uns:-)
Raus aus dem Keller in die weite Welt - viel Spass beim anhören:
* deVante
Ahoj allerseits,
auch wir haben es endlich geschafft und trauen uns:-)
Raus aus dem Keller in die weite Welt - viel Spass beim anhören:
* deVante
Coole Sache!
Der Anfang von "Jetzt" ist klasse. Ich ging von einer schlechten Proberaumaufnahme aus...
Ahoj,
im Grunde ist es auch eine Proberaumaufnahme:-)
Nur im Studio eben gemixt.
* deVante
würd euch gern mal live anhörn-klingt gar nicht schlecht was ihr da macht!!
gefällt mir, nur der gesang ist geschmacksache.
Ahoj,
Livepremiere ist im Dezember, übrigens zusammen mit Pats neuer Kapelle.
Infos dazu gibt's bald.
Danke für die Kritik so far...
* deVante
Finde ich cool, der Sänger hat auch mal seinen eigenen Stil.
Weiter so!
Im Westen nix neues aber mir gefällt das. Vor allem, da das einfach nur ein Probemittschnitt ist, der dann gemischt wurde. Sehr ordentlich und gut gemacht, geht ins Ohr und hat gute Laune Charakter. Sound finde ich ordentlich, wobei ich permant ein Knacksen auf den Boxen habe.
Gefällt mir auch sehr gut.
Hab ich mir gleich mal aufgenommen.
Moin,
@De' Maddin: Das ist ein Missverständnis, aufgenommen haben wir in unserem Proberaum-Studio - also kein Livemitschnitt - zum Mixen wars in einem Studio. Will ja hier keine falsche Tatsachen verbreiten:-)
Danke für die Meinungen so far.
* deVante
Interessant, hat was von Revolverheld?!
Hallo Rockpilot,
könnte man fast neidisch werden bei dieser super Aufnahme.
Gibts von meiner Seite absolut nix auszusetzen.
Unser Livemitschnitt ausm Proberaum hört sich dazu schon eher Kultbandcharactermäßig an!!!
Übrigens habe heute einen neuen Rocksong upgeloaded.
http://www.myspace.com/monday7pm
hört sich schön an
edith bemerkt das er grade den 20.000 beitrag im unterforum hörzone
geschrieben hat
wollt ma fragen ob ihr irgendwo eure songtexte gespeichert hab. ich find euch echt super!
und ausserdem finde ich nich das ihr was von revolverheld habt, eher muff potter un ein leichter hauch von kettcar^^
news+++news+++news+++
ersma at Drum_4life:
Songtexte gibts nirgends, sorry - is ja Deutsch. Kannst mich aber gerne fragen, wenn du das Gelalle von unserem Sänger Daniel nicht verstehst:-)
Seit gestern sind wir mit "JETZT" Neuvorstellung in der Netzparade von dasding.de.
Wenn ihr Bock habt und den Song gut findet, votet für die ROCKPILOTEN! Wenn ihr Bock habt und den Song gut findet, votet für die ROCKPILOTEN!
Thanks und roggnroll * deVante
Irgendwie cool. Hab zwar irgendwie immer noch Probleme mit Rockmusik und deutschen Texten, aber das könnte auch an meinem Alter liegen. Wir waren halt früher sehr amerikanisiert oder englisiert. Unsere Sängerin kann solche Äußerungen aber auch nicht nachvollziehen, die ist erst 20 und kennt quasi kein Ost und West mehr. Vielleicht liegt´s aber auch einfach daran, daß sich englisch einfach besser an die Mucke anschmiegt.
Hey, aber Du bist gar nicht mehr so jung. Dann bist Du halt einfach aufgeschlossener als ich.
Ja, oft ist´s gut, "die Karten neu zu mischen" ;)...
Mit dieser Band hast du einen großen Schritt nach vorne gemacht, mir gefällt euere Musik!
Ich wünsche euch mehr, als nur ein paar gute Konzerte und die Power das zu stemmen.
Gruß,
Uwe, der laute Kirchentrommler
Sehr schön! Gefällt mir sehr gut. Ich frag mich immer noch, warum es untalentierte Bands gibt, die berühmt sind und Bands, die wirklich was drauf haben nur in einem bestimmten Umfeld bekannt sind. Eigentlich schade.
Ich finds toll, dass ihr auf deutsch singt! Schließlich ist nicht nur die Melodie wichtig, sondern auch der Inhalt des Textes.
Weiter so
Sehr geiler Stil, wenn ich nur so texten könnte, instrumentall auch top
Metrowas`?
Dickes Lob! Schöner Umgang mit der deutschen Sprache, schöne Bilder. Gefällt mir ausgesprochen. Musikalisch fein umgesetzt.
Berni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!