Ich hoffe das Video hat noch niemand vor mir entdeckt.
http://youtube.com/watch?v=hiVyueMFyqU
Ich finde die Katze ist wirklich masochistisch veranlagt.
Ich hoffe das Video hat noch niemand vor mir entdeckt.
http://youtube.com/watch?v=hiVyueMFyqU
Ich finde die Katze ist wirklich masochistisch veranlagt.
Obwohl sich die Katze das ja gefallen lässt,und auch Spaß dabei hat finde ich es scheiße wenn mann fast 2 Minuten auf so ein Kätzchen rumprügelt. Da ist wirklich nichts lustiges drann. Würde das jemand mit meiner Katze machen ,dann würde ich auf dem rumprügeln.
Zitat
Original von drewi01
Obwohl sich die Katze das ja gefallen lässt,und auch Spaß dabei hat finde ich es scheiße wenn mann fast 2 Minuten auf so ein Kätzchen rumprügelt. Da ist wirklich nichts lustiges drann. Würde das jemand mit meiner Katze machen ,dann würde ich auf dem rumprügeln.
Ich hab auch eine Katze und liebe sie auch, aber ich würde das nicht so verklemmt sehen. Wie du schon selbst erkannt hast, genießt die Katze das Rumprügeln und ich glaube auch, dass sie mit Flip-Flop ähnlichen Material gehauen wird und das macht bekanntlich lautere Töne als heftige Schläge. Das ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber ich seh es so: Es gibt Menschen, die lieben eine Fußzonenreflexmassage und es gibt Leute, die hassen so etwas extrem.
Ich finds lustig!! lol !!!
Das war ja nichts gegen dich persönlich ich mag es garnicht wenn Tiere zur Belustigung oder auch anderweitig geprügelt werden. Egal wie
Gäääääähn
das scheint der fellgurke auch noch zu gefallen. meine würde mich schon beim versuch töten bzw. fürs restliche leben entstellen...
Das zweite Video finde ich viel schlimmer!
Irgendwelche bekiffte Typen, die sich über ihre eigenen tollen Lustigkeiten schlapp lachen...
Leute, lasst das mit den billigen Drogen sein!
Ok, aber man muss unterscheiden zwischen dem ersten und dem zweiten Video! Da gibt es einen großen Unterschied. Das zweite finde ich auch nicht lustig. -.-
So wollte ich das eigentlich auch verstanden wissen...
Ich finde es auch irre, dass die Katze das zulässt. Meine hinterlässt schon deutlichste Spuren, wenn das nicht schnell genug mit dem Essen geht
die Sexualität einer Katze....
ach lasst mich doch in Ruhe mit sowas!
ZitatOriginal von drewi 01
Das war ja nichts gegen dich persönlich ich mag es garnicht wenn Tiere zur Belustigung oder auch anderweitig geprügelt werden. Egal wie
aber bei unschuldigen smilies ist das in ordnung oder wie?
@ dennisderweber
Ich behaupte mal einfach anhand des Videos, dass die Katze da Spaß dran hat (erstes Video) insofern verstehe ich die Aufregung nicht. Es soll auch Menschen geben, die auf sowas stehen........
Eine flagellantisch veranlagte Katze - wow!
Das zweite Video ist banane!
Artenübergreifende Erotik!
Erinnert mich ans Katzen-Hasser-Buch:
Wie kriegt man eine Katze zum Miauen?
Einfrieren und dann mit der Kreissäge zerteilen
"Mieeereeaaauuwwwww...."
ZitatOriginal von ThomasTrommelt
Erinnert mich ans Katzen-Hasser-Buch:
Wie kriegt man eine Katze zum Miauen?
Einfrieren und dann mit der Kreissäge zerteilen
"Mieeereeaaauuwwwww...."
Eigentlich kriegt man so nen Hund zum Miauen.
Eine katze zum Bellen kriegt man mit ner Mikrowelle
Auf 10 Minuten gestellt und irgendwann bläst sich die Katze auf und es macht "WUFF"
ZitatOriginal von drewi 01
Wer wirklich eine Katze besitzt, der sieht sofort, dass das Tier im ersten Video definitiv Spaß daran hat. Auf dem Tier wird nicht rumgeprügelt..
Das zweite Video schau ich mir nach den Kommentaren gar nicht erst an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!