der gitarrist von Slipknot (Mick thomson) hat auf seiner signature-gitarre SEVEN stehen und auf dem unterarm ganz groß tätowiert.
deshalb dachte ich mir...
der gitarrist von Slipknot (Mick thomson) hat auf seiner signature-gitarre SEVEN stehen und auf dem unterarm ganz groß tätowiert.
deshalb dachte ich mir...
Einen schönen guten Abend,
wenn du auf Rosen gebettet sein solltest einfach ignorieren, ansonsten würde ich mir an deiner Stelle ersteinmal ein "High-End"-Set aus den 80ern genehmigen, anstatt mit 18J. kein Geld mehr für das erste Auto zu haben. Hatte damals, sowie heute eine Menge Spass mit nem Tama-"Superstar",oder einem Sonor-"Phonic-Plus".
Schöne Grüße
Opi
Hab das geld noch von meiner Konfirmation und hab auch in den Sommerferien gearbeitet um das Geld zusammen zu bekommen!
Auto übernehme ich von meiner Oma.
War gestern in Gmunden im Drumhouse!!
war echt total spitze!!
Konnte allses Testen was ich unbedingt probieren wollte!!!!
Weiters ist das Personal SEHR SEHR nett und man merkt das jeder weiß wovon er spricht!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg tim
Hi Tim,
und ?
Hast Du dich schon für etwas entschieden ?
Hi,
Naja,das Reference hat mir vom Tom-Sound her sehr gut gefallen.
bin mir sicher das man mit ambassador fellen noch sehr viel mehr aus einem Reference rausholen könnte!
Weiters hat mich das Mapex Superstar (kann es sein das es so heißt???) TOTAL gut gefallen!!
Hab auch die Info bekommen dass nächstes Jahr im Oktober eine Messe stattfindet wo die ganzen Vertreter ihre Prachtstücke ausstellen!
Dieses Jahr war Thomas Lang dort. (dürfte also echt eine geile Sache sein!!!)
Bin nächstes Jahr sicher dort!
mfg
TAMA Superstar
neee,
War Mapex und irgendwas mit Super....
ich schreib vl. ne e-mail!
mfg
Mapex Saturn
Meinst Du Tama Superstar oder Mapex Saturn?
ich dachte TL ist Sonor Endorser?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!