Ford - die tun was (sogar im Ruhrpott)

  • Anruf bei Ford in Köln Nippes:


    Zentrale: "Focht, wat is?"


    (Übersetzung) "Willkommen beim Ford Kundendienst Köln Nippes, mein Name ist Schmitz, was kann ich für Sie tun.?"


    Kunde: "Ich bin mit meinem Fiesta auf dem Weg zum Gig mit dem Schlagzeug im Gepäck auf der Kanalstr.
    Liegengeblieben..."


    Zentrale: "Un watt kann isch daföör?"


    (Übersetzung) "Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut
    mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer
    Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems."


    Kunde: "Äh, der Motor ist einfach ausgegangen..."


    Zentrale: "Dat hätt die Djrexkarre add ens!"


    (Übersetzung) "Dieses spezielle Problem ist unserem technischen Dienst
    nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung
    zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf."


    Kunde: "Und... und was soll ich jetzt machen?"


    Zentrale: "Isch luur ens..."


    (Übersetzung)"Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und
    überprüfen, ob sowohl Abschlepp-, als auch personelle Kapazitäten frei
    sind."


    (5min später)


    Zentrale: "Sinn se noch do?"


    (Übersetzung) "Entschuldigen Sie bitte die kleine Verzögerung, die
    logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in
    Anspruck genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Dar ich Ihnen
    die Lösung des Problems schildern?"


    Kunde: "Ja! Natürlich!"


    Zentrale: "Da kütt einer russ!"


    (Übersetzung)"Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen
    beauftragt, schnellst möglich Sie aus Ihrer misslichen Lage zu befreien,
    und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen."


    Kunde: "Und wie lange dauert das?"


    Zentrale: "Wenn hej do is, is hej do."


    (Übersetzung) "Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider
    nicht, aber seien Sie versichert, er wird sich den Umständden und ded
    Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen."


    Kunde: "Äh, danke."


    Zentrale: "Joot!"


    (Übersetzung)"Es war mir ein Vergnügen Ihnen helfen zu können, ich hoffe
    Sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche Ihnen
    noch einen schönen Tag."




    //Edit: irgend wie schaffe ich es gerade nicht, einen Bezug zu Schlagzeugen herzustellen... man möge es mir verzeihen... :)


    //Edit2: Bezug hergestellt... Danke :)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Burning ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!