Probleme beim MP3 Upload

• Hallo,
    ist jetzt eigentlich Off-Topic, aber ich bin halt nicht Mitglied im "PC World" Forum, und vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Wir haben am Wochenende gespielt und einen Live-Mitschnitt gemacht, von dem ich jetzt meinen Jungs und Mädels ein paar Songs zukommen lassen wollte. Jetzt hab ich aber auf einmal das Problem, daß mein GMX-Mail den Uploaf verweigert. Mein Freenet-Ersatzmailaccount lädt die Songs zwar hoch, aber verschickt das Email dann nicht bzw. meldet einen Fehler "Seite nicht gefunden". Gibt es bei den Anbietern sowas wie ein MP3-Versand-Verbot, evtl. um die Verbreitung illegaler Kopien zu verhindern ? Oder eine Art Upload-Limit ?

Wäre nett wenn jemand was dazu weiß,
    Danke
    Hartmut

• Packs doch einfach in eine Zip-Datei oder ändere die Endung.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• So, ich hab´s jetzt als zip versucht und auch versucht die Daten auf mein Esnips Konto zu stellen. Keine Chance, ich krieg keine Daten raus. Muß wohl am PC liegen, hab aber keinen blassen Dunst was da faul ist. Muß wohl einen anhauen der sich damit auskennt. Sorry für die Störung.

• Zitat

Weil der IE von Microsoft ist - ganz einfach

:D (Mac-User)

PS: Bei GMX darf man maximal 20MB pro mail verschicken. Freenet hast du ja nur 20MB Speicher, da meckert Freenet schon, wenn du dein Postfach mal längere Zeit nicht leerst, d.h., wenn du dort mp3s verschickt, stellt er sich quer, weil du dein accountvolumen zu stark ausnutzt (die versendeten mails werden dort auch dazugerechnet). Bei mir ist es sogar so, dass wenn mein Postfach bis zu 15 MB voll is, dass er dann nicht mehr über die Schnellauswahl löschen will. In dem Fall musst du jede mail einzeln aufmachen und löschen.
    Ich hasse Freenet, nutze es aber noch wegen der Benutzeroberfläche (ach, und denen ihr Service is ja wohl das letzte...)

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!