Suchen Gitarristen

• Wir, eine junge Band, suchen einen Gitarristen. Du solltest zwischen 14-19 Jahren alt sein und spielen können. Banderfahrung muss nicht vorhanden sein. Wir spielen Funk im Stile von Red Hot Chili Peppers, Rage Against The Machine, etc. und Nu Metal wie Papa Roach und Linkin Park. Gitarre kann nach Absprache von uns gestellt werden. Sonst solltet ihr eure eigene mitnehmen. Verstärkung und Verzerrung ist vorhanden.

Beginn ca. 17.30 Uhr

Ende offen

Plattenhohl 1
    55294 Bodenheim

Bitte NICHT bei Weingut Gauer klingeln. Wir holen euch am Eingang der Straußwirtschaft ab.

Handy: 0173/7489534

• Klar, es gibt bestimmt auch Drummer die Gitarre spielen. Aber maximal Erfolge erzielt man wohl eher, wenn man auch bei der Zielgruppe sucht.

Trotzdem maximale Erfolge und viel Glück.

"Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

• und schon n gitarrist da,... sogar aus 551xx hab aber momentan keine Zeit...

trotzdem weiter viel Erfolg!

"Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!