hi Leute.
Bin ja schon länger Manson Fan .... und jetzt hab ich mir versucht!! das Set des Drummers mal anzugucken.
Ich bin leider nicht schlau geworden, drum frage ich hier mal nach dem genauen Aufbau und auch der Setmarke die er spielt.
Hier meine Eindrücke:
Es schien so, als wäre er Linksfuß. Die riesen BD war Show... aber was war dahinter? "nur" ein E Kickpad? (denn es war zu wenig Platz zwischen Fußpedal und der großen Show-BD, als dass da noch eine Bassdrum in natura hingepasst hätte.
Dann hatte er eine 20er BD als Standtom am Rack.... es war auch zu wenig Platz als dass das Teil mit einem Pedal von unten noch als senkrecht stehende BD benutzt hätte werden können (hatte ich erst vermutet). Von ihm aus gesehen ganz rechts war dann eine e-Erweiterung....
die HH hatte er direkt vor sich. naja, und links von ihm ... was da war konnte man (auch wenn man schon anz vorne drin war , wie ich) nicht erkennen. Aber es waren noch irgendwelche Sachen da
insgesamt ein Aufbau wie ich ihn noch nie gesehen habe. Gibts irgendwo ein Bild von diesem Aufbau (von oben gemalt oder so) wo man sich das mal zu Gemüte führen kann?
Die Marke konnte ich nicht genau erkennen. Was so ein Old-School Schriftzug der von der Ferne voe Gretsch oder Sonor aussah. Aber da ich mir nicht sicher bin , frag ich hier die Experten.
thanx
Ludwig