Thyssenstrasse 81 Dinslaken Hiesfeld
Wir treffen uns um 15 Uhr erstmal vorne auf dem Parkplatz!
Thyssenstrasse 81 Dinslaken Hiesfeld
Wir treffen uns um 15 Uhr erstmal vorne auf dem Parkplatz!
kann mich irgendjmd. irgendwo aufgabeln? Hab nen VRR-Ticket aber weiß nicht genau bis wohin ich fahren muss. Laut VRR.de gibt in Hiesfeld- Schule, Kirche und Badeanstallt. Komm dann übrigens aus Düsseldorf.
Bis denne
gd
ps: McEx, haste wieder was zum spielen mit? Hätte ma interesse an nem Custom grilled splash oder so
Bin unter Vorbehalt dabei
Ich bin auch dabei, sofern nix dazwischen kommt. Ich könnte den gdfreezer am Duisburger HBF einsammeln, aber Vorsicht, dort wird scharf geschossen...
Gruß
Alex
So wie es ausschaut, bin ich auch dabei. Wer aus Essen mitgenommen werden möchte, soll mich kurz kontaktieren.
Zum Treff: Ist das auf dem KUKA Gelände? Habe da letzte Woche Phil Maturano gesehen, obergeil!
ZitatOriginal von zorschl
Ich bin auch dabei, sofern nix dazwischen kommt. Ich könnte den gdfreezer am Duisburger HBF einsammeln, aber Vorsicht, dort wird scharf geschossen...
Gruß
Alex
Ich glaube aber nur auf Italiener von der Mafia:D. Also besser keinen schwarzen Anzug anziehen und auch die coole Sonnenbrille weglassen. Ciao, babene.
Ich habe vergessen,dass am 14. bereits im Studio Aufgenommen wird.Also verschieben wir das ganze um genau eine Woche!!!
21. Oktober
sollte auch klappen
Ich bin dann auch dabei, der Termin passt mir sogar noch besser:)
Ich bring dann noch ne Sidesnare mit wenns ok ist?!
Allerdings wird die bitte nicht gegrillt;)
MfG Lukas R.
Hammu: Naja, ich wäre mir da nicht sicher. Ich bin ja eh für die Präsenz von UNO-Schutztruppen in gewissen Stadtteilen, aber das sehen die Eingeborenen natürlich ganz anders...
up
auch der termin sollte bei mir drin sein.
@ freezer: Ich hab leider nurnoch ne Hihat zum grillen. Aber die ist ja schon fürn nächsten RR-Stammtisch eingeplant =P
Bin dann auch mit dabei am 21.10. um 15 Uhr Thyssenstr. 81
tagchen,
wäre auch dabei, die frage ist, kann mich jemand von duisburg altstadt mitnehmen, bin momentan noch quasi gehbehindert, hab kein auto und da wäre es ansonsten für mich schwierig.
gruß ralph
Wenn ich net nach dem GIG am SA nicht zuviel trinke sollte das gehen... Augenringe sind eh besser als alle anderen Ringe ;-)...
Bin gegen 12.00 Uhr aus Rheinland Pfalz zurück und mach mich dann auf zum Treffen *Juchu*
Watt is eigentöich mit Kollege Essetiv aus Essen?! Möge er das Lesen und sich äußern
Schön,dann fass ich mal kurz zusammen:
Morpheus
Hammu
Benni
Zorschl
GDFreezer
Evil Luluki
LeanderX
McEx
Lord of Glam
Dark Custom
Burch
Lupi
Damit wären wir 12 und hätten das Fassungsvermögern des Raumes sogut wie erreicht!
Also ,was bringt wer mit?
Ich ne Kiste COLA! Naja und mein Set steht eh!!!
Nen Stapel Plastikbesteck und Pappteller,müss ich noch vom letzten Festival überhaben.
Fleisch jeder selber oder?(is das mit dem Grillen überhaupt schon entschieden?^^)
Schlagzeugtechnisch halt meine MWs-Zimbeln...
joah, ganzes Set wäre mir zuviel,wenn's wen interessiert, könnt ich noch ne 14x8er Ferromangan Designer Schnarre und die berühmte Peace Phorphor Bronze in 14x5,5 mitbringen. Wenn da mal einer auf was der beiden draufhauen will, bitte melden,dann bring ich sie mit
freu mich drauf :]
Benni
Ich könnte wie gesagt, ein Sonor Performer DeLuxe mitbringen und, in anbetracht der frühen, sonntäglichen Zeit, einen Kuchen und Kaffee, wenn eine Kaffemaschine im Proberraum ist.
bis dann Hammu
aha, erwischt!:P
zusagen kann ich momentan nocht nicht, interesse besteht aber auf jeden fall!
wie sieht das mit hüten aus?:D
muss das mal mit hammu bequaken.;)
gruss jürgen
ZitatOriginal von Essetiv
wie sieht das mit hüten aus?:D
Schafe hüten? Kinder hüten?
Ich würde wohl mal gerne auf Bennis Snares hauen und biete im Gegenzug an, bei Interesse meine Gold'n'Times-Lunar-Acrylsnare 14x6,5 und/oder die 12x4 Rocketshells sowie das eine oder andere Becken mitzubringen (muss mal dringend meine Galerie auf Vordermann bringen...). Für die Kinder zum spielen würde ich noch ein 3€-Scott-Splash spendieren sowie das eine oder andere Sixpack Gerstenkaltschale.
Da Duisburg für mich eh auf dem Weg nach Dinslaken liegt, kann ich bis zu 4 Personen, vorzugsweise am Hauptbahnhof, einsammeln.
Gruß
Alex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!