Drummerforum-Treffen 3.0 -> Planungsstart

• wens interessiert, ich habe ein excel-sheet erstellt und leg das immer aktualisiert auf den server, sobald ich was ändere.. ihr findet es hier:

<a href="http://www.drummerforum.de/dftreffen30.xls" target="_blank">dftreffen30.xls</a>

ist vielleicht ein bischen verwirrend - aber ich blick noch durch :) ..lol

pat°

• ja sorry leutz,

ich bin die woche über nich da und ihr habt glück,
    dass ich heut (donnerstag) mal eben 'hergejettet' bin.

bin natürlich gernst dabei. :]
    ich bringe noch jemanden mit.
    am besten ihr plant für uns beide futter und getränke
    fürs wochenende ein. sie ist vegetarierin,
    soweit ich weiß, und wir beide sind da recht
    genügsam. :D
    ich würd euch gern donnerstag und freitag unter die
    arme greifen, weiß aber noch nich genau, wie ich das
    zeitlich mit dem zug (wochenend-ticket) und der
    restlichen anreise (etwa ne stunde) per auto mache.
    zelt werden wir keins mitbringen, ich denke aber,
    und hoffe da auch in ihrem sinne zu sprechen, dass
    der platz im haus egal iss. dass sie schlafsack und
    duschzeug und eventuell was zum kuscheln mit-
    bringen soll, leite ich natürlich schnellstmöglich weiter.

ich hoffe, ich hab nix vergessen.

bis dann!

PS: *schon ganz heiß aufs treffen sei* ;)

in_utero

peace, take care and keep the faith

• Ich werd mich auch zu diesem *legendären* Event aufmachen und hoffentlich viel lernen von euch...
    ALLSOO

* von wann bis wann : Fr bis So
    * wieviel personen: 1 (+evtl. +3 , d.h. meine Band, is aber noch nich ganz sicher...spielen würden wir auch)
    * frühstück ? (anzahl): Sa x 1, So x 1 (evtl. Sa x 4,So x 4)
    * wo wollt ihr schlafen ? zelt
    * bringt ihr ein zelt mit?: denk scho

wie is das mit Vereinsraum, Proberaum...wär darf da pennen, oder anders gefragt: wieviel passen da rein...oder ist da scho alles voll.... da wärs mir fast lieber zu pennen....

Greetz
    Wolfi

• hi

sollte es zu dieser situation kommen, dass nur 50 Leute kommen wdürfen möchte ih was meine person betrifft folgendes vorschlagen:

Es gibt bestimmt Members, die gerne auf dem Treffen gerne dabei wären, es auch ihr erstes wäre ... aber halt deshaob nicht können. Sollte diese Situation also eintreten möächte ich meinen PLatz dann bitte für einen solchen weiter geben. Ich war ja schon einmal da und ich dennke die anderen sollten auch diese möglichkeit haben dieses Felling erleben zu dürfen!

Gruß Wampe

Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

• neinneinneinneinneinnein!
    also df-members werden alle kommen dürfen - da nehm ich gerne den ärger mit hermi auf meine kappe!!!!!!!!!!!

lassen wir die diskussion mit den 50+ teilnehmer bitte erstmal vom tisch .. ich werde bis sonntag mit hermi geredet haben - ich denke mit der shuttle-lösung werden wir die anzahl um 20-30 personen erhöhen können.

gruß,
    patrick

PS: das könnte dir so passen wampe, dass du ums treffen kommst .. hähä

• +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++ EXTRABLATT +++

so, mal alle hergehört :)

hab das okay von hermi das ich mehr als nur 50 auf den hof lassen darf :) vorraussetzung:

• shuttleservice durch ein paar von uns, damit kaum autos auf dem hof parken
    • hermi bekommt ein paar freibier
    • wir sind alle brav :)

also: ab geht die post :) ..
    patrick

• na dann würde ich mal sagen gib ihm nen ganzen kasten und er ist still ^^ ... ich finde das super von ihm dann darf ich ja doch noch kommen! :D

• seppel kommt freitag abend.
    seppel kommt, auch wenn kein platz mehr frei ist.
    seppel bleibt bis sonntag.
    seppel bringt ein zelt mit, in dem ein weiterer schlafplatz zur verfügung steht.
    seppel möchte samstag und sonntag ein wenig frühstücken.
    seppel freut sich.

seppel

edit
    schlafplatz ist weg

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• kann noch nichts genaues sagen, da ich im moment alleine zu Hause bin und der Anhang erst nächsten Donnerstag zurück kommt. Da ich mich noch nie sonderlich für Urlaubstermine interessiert hab, jedoch der Meinung bin, dass dieser dieses Jahr irgendwann um diese Zeit rum stattfinden soll, muss ich bis Donnerstag oder Freitag warten um das zu klären. Zur Sprache kommen wird dann auch die finanzielle Beteiligung der Vorgesetzten, ohne die es mir nicht so ohne weiteres möglich sein wird, das Unternehmen zu bezahlen. Naja, wenigstens gibts diesmal keine Messekarten, die man vergessen kann und dann an der Tageskasse erneut kaufen muss :rolleyes: :D
    Werde, falls ich komme, wohl ein Zelt mitbringen, da wird man als Tramper auch eher mitgenommen (FUCK YOU @ Deutsche Bahn), und könnte dann noch 1-2 weiteren Personen Unterschlupf gewähren. Bitte nicht drauf verlassen, ich tu aber mein bestes.

Pablo

C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."

C'est l'histoire d'une société qui tombe...

• Pat°,

komme am 15. mal vorbei ... fahre am 16. in Urlaub.
    .... was solls, hoffentlich habt ihr ein "leftieschlagzeug" da (Uwe´s) .

mfg

seltsamer Vogel...

(pat° und Tim´s Erziehungsgehilfe für das Kind) :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• falls unter den gegebenen umstäden eventuell vielleicht noch ein platz zum mitfahren ab ffm frei sein sollten, komm ich mit meinem sauhaufen namens band mit.
    wenn nicht komm ich trotzdem!
    (nicht fest einplanen, weil ich keine ahnung hab ob ich da überhaupt da bin.....nur wegen nem mitfahrplatz halt)

sau lonk
    PeArL

• moin moin.

es geht darum das das treffen dieses jahr, ja wirklich was grosses werden wird .. ich rechne mit ca 60-80 personen
    im schnitt pro tag.

ich habe eine kleine frage an euch .. naja - eigentlich nur an die, die auch auf das treffen kommen werden :)
    es geht mal wieder um ein paar kosten :) .. ich zähl mal ein bischen was auf:

• fakt ist das die bühne die wir aufbauen werden, teilweise einem teilhaber aus unserem verleih gehört .. ich würde ihm gerne ein paar euro dafür in die hand drücken.
    • an diesem wochenende wird warscheinlich um die 150 x geduscht werden (heisses wasser wird per beuler, also strom erhitzt)
    • gegrillt wird warscheinlich um die 10 x ... .die grillkohle wurde noch nie von uns berechnet :)
    • hermi sollte mit freien getränken versorgt werden damit er cool bleibt :) ..spass!

also wie auch immer .. das alles was ich eben geschrieben habe solltet ihr nicht soooo ernst nehmen .. aber ich möchte trotzdem
    darüber diskutieren, da wir uns intern die letzte woche darüber beraten haben.

also .. unser vorschlag wäre:

jeder "gast" zahlt pro tag an dem er bei uns ist Euro 3,50

das mag vielleicht etwas hoch erscheinen .. aber was ich dazu auch noch sagen sollte ist : wir haben die preise in astheim
    (drinks, essen, etc) vor ca. 4 monaten erhöht! nach rücksprache mit bernd, wirds beim treffen aber nochmal die alten preise
    geben ! (beispiel: bier jetzt 20 cent teurer - steaks 50 cent .. und so weiter ..)

weiteres schmankerl: wir werden das "all you can eat frühstück" von 2,50 euro pro person auf 2,- euro reduzieren ...

also .. wenn jemand freitag bis sonntag bei uns bleibt und 2 mal frühstückt bedeutet das 14,50!

wie gesagt .. ich weiss das sich das sehr hoch anhört .. aber ich garantiere euch das wir für ein unvergessliches treffen
    sorgen werden.

ach ja .. nach nochmaliger rücksprache mit bernd (er ist ja schliesslich kassenwart in astheim) noch zwei sachen:

• wer donnerstags anreist, zahlt diesen nicht!
    • das erste faß bier geht auf uns!

so .. nun würde ich gerne von denen, die sich bereits angemeldet haben wissen was sie davon halten !?

falls sich das durchsetzt und ihr alle damit leben könnt, würde ich euch dann mitteilen was ihr zu zahlen habt (inkl.
    der angemeldeten frühstücke) - entweder ihr überweist das dann vor dem treffen, oder aber zahlt es wenn ihr ankommt. dann
    gibts nämlich eine art "ausweis" auf dem dann auch die frühstücksberechtigung notiert ist (lol) - letztes jahr war das
    nämlich etwas durcheinander :)

alla .. schreibt mal :)

grüße
    patrick

• na wie cool, gibts dann so einen wichtigen in Plastik eingeschweißten Ausweis mit einem Smirnoff Band, wo drin steht"WICHTIG"*lach*

Na klaro bin ich mit den 14,50 Talern einverstanden. Wundert mich das das erst jetzt kommt ...........aber selbstredend..........Auf dem billigsten Zeltplatz der Welt kommt man damit nicht für 3 tage über die RUnden, ist ein fairer Preis.

so long, Alex Tromm(l)er

• Hallo Pat bzw. Astheimcrew,

also ich finde das mehr als in Ordnung.
    Man kann Euch ja nicht wirklich auf den ganzen Kosten, die alle im Hintergrund anfallen und an die viele hier nicht denken werden, sitzen lassen.

Astheim ist einfach eine Oase... mit viel Spaß und da wir dort ja noch öfter feiern wollen, finde ich es OK wenn Ihr die Kosten etwas aufteilt.

hat schon mal sich einer darüber Gedanken gemacht, was es wohl kosten wird den ganzen Tag Musik bzw. eine PA laufen zu lassen. In den Abendstunden dann noch ein paar PAR 56/64 Scheinwerfer um die Bühne zu beleuchten???

Also, ich zahle die 3,50 Euro am Tag gerne.

Liebe Grüße
    Worf

• klar kann ich auch damit leben :D
    übrigens:..ich war zwar noch nie in astheim/bei nem treffen dabei.... aber ich glaub, dass das verhältnis euro pro spaßeinheit ungefähr so aussehen wird: "einewinzigezahl"€/se ;)
    also....bis denne

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!