Drummerforum-Treffen 3.0 -> Planungsstart

• bin dabei von freitag bis sonntag
    will immer essen, frühstücken und trinken.
    bringe niemanden mit und werde aller vorausicht mein eigens zelt mitbringen. ende

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• obwohl mich keiner will :D , werde ich von freitag bis sonntag dabei sein. also frühstück samstag+sonntag. hab leider kein zelt, also wär proberaum bzw. verh. ok. ich werd wohl allein kommen *schluchz*...hab keine mitfahrerin mehr ;( ... :D ...mmmmkay?

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

• Wenn der Italiener kommt, komm' ich auch!

Anreise Samstag
    Übernachtung im Auto
    1x Frühstück
    Abreise Sonntag

Sollte sich daran noch was ändern (evtl. mit Bruder=Basser), werd' ichs melden!

Gruß
    Marcus

music is the best

• hi,

* von wann bis wann :ankunft: freitag mittag; abfahrt: sonntag morgen/mittag

* wieviel personen: 2

* frühstück ? (anzahl): samstag, sonntag jeweils 2 x

* wo wollt ihr schlafen ? (zelt | proberaum | vereinsheim): zelt

* bringt ihr ein zelt mit?: ja

* kann da noch jemand drin schlafen?: nö

gruss
    tim

• hi,

* von wann bis wann :ankunft: freitag mittag; abfahrt: sonntag morgen/mittag

* wieviel personen: 1

* frühstück ? (anzahl): samstag, sonntag jeweils 1 x

* kann da noch jemand drin schlafen?: Ja, 1 Person (vermutlich Spanky)

gruss
    JB

PS: Ich komme Freitag vormittag an

• hi,

* komme ab Freitag jeden Tag, brauche keinen Schlafplatz/kein Frühstück.

* Bringe an einem Tag stundenweise Frau & Kinder mit.

* Melde meine neueste Band ( eine Woche alt ) komplett an ( außer mir noch 3 Mann ), auch zum spielen ( mal sehen, ob wir das bis da hin schaffen... ) , jedoch ohne Übernachtung !

* Wir bilden Fahrgemeinschaften, kommen mit max. 2 Autos.

MfG

Uwe

• ...liegt natürlich genau in meinem Urlaub! Hätte ich ja gut bei meiner Mutter in Trebur schlafen können! :D Aber vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim Drummer-Meeting in Koblenz...:D :D

Gruß,

G.

Einmal editiert, zuletzt von jerrytrommler ()

• So, dann ich auczh mal

* von wann bis wann :ankunft: freitag mittag; abfahrt: sonntag mittag

* wieviel personen: 2

* frühstück ? (anzahl): samstag, sonntag jeweils 2 x

* kann da noch jemand drin schlafen?: Nee (zwei Elefanten brauchen halt viel Platz)

Vielleicht bringen wir noch unseren zweiten Gitarro mit. Werde mich dann aber nochmal bei Dir melden Pat. Der pennt dann eh im Wagen :)

Highfly

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• moin
    wir haben jetzt schon 20 drummerforummembers die sich angemeldet haben .. und da sind noch nicht mal die dabei, von denen ich denke das sie auch noch kommen werden.

also .. will damit nur sagen das es eventuell doch eng werden kann mit den bands .. aber mir (und ich denke das sehen die meissten hier so) ist die gemeinschaft mit 50 drummerforum-mitglieder dann doch sogar noch etwas lieber als einige ablehnen zu müssen für ein paar bands :)

also .. momentan sind noch 30 plätze frei für drummerforum-members.. ich würd mich an eurer stelle etwas beeilen mit der entscheidung :)

greetz
    pat°

• Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe nämlich ein Problem damit wenn wir Members absagen müssen, aufgrund der Anmeldungen von nicht Forumsmitgliedern!!!

• Ich bin auf jeden Fall dabei. :)

* von wann bis wann : Samstag und Sonntag auf jeden Fall.

* wieviel personen: 1

* frühstück ? (anzahl): samstag, sonntag

* wo wollt ihr schlafen ? (zelt | proberaum | vereinsheim): Ich penn im Auto

* bringt ihr ein zelt mit?: No

Gruß
    Markus

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• Hallo Patrick,

nun ich wollte schnell noch meine Band nachmelden wenn das drin ist. Sag bitte Bescheid ob das klappt.

Also es kommen von Mental-Scope

2 x Gitarre und 1 x Bass dazu und 1 x Keyboard
    Beim Keyboarder ist das aber noch unsicher da er wahrscheinlich im Urlaub in der Zeit ist... wird sich aber noch herausstellen. Und ich sage dann noch mal genau Bescheid.

Pennen wird keine von denen in Astheim, da alle aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen und abends wieder heimfahren werden.

Die 3 bzw. 4 werden auch nur am Tag des Gigs (wenn das denn dann stattfindet) da sein.

Sag dann mal bitte Bescheid wie das mit der Planung aussieht. Wir werden max. 30 min auf der Bühne sein, da wir aufgrund von Proberaummangel noch nicht genug Zeit hatten mehr als eine halbe Stunde Programm einzuspielen. Aber ich denke das langt.

Genaueres können wir dann Samstag klären da werden dann alle meiner Band da sein.

Bis dann,

VLG
    Worf

• hi
    genaueres können wir mit sicherheit noch nicht am samstag klären! ich habs notiert und nun sehen wir weiter .. ich denke das keine band spielen wird am treffen ..

hab jetzt 20 personen in der anmeldung und denke das es sicherlich nur 30 werden, die dazukommen und somit hätte sich das thema bands auf dem treffen erledigt da ich da ärger mit hermi bekomme und ich möchte es mir mit dem besitzer des paradies nicht verscherzen :)

pat°

• Was ist denn nu los, Patrick???
    Was geht jetzt da ab mit der Bühne und den Livebands??

Bis jetzt kommen sicher und zugesagt:
    Alecco
    Ballroom Schmitz
    Catastrophy
    Chesterhead
    die_happy
    drumkidsnake
    Highflydrummer+1
    JB
    Marcus
    Patrick
    Simon-Phillips-Fan
    Sven
    Tim+1
    Tony

also 16 bis jetzt!

Dazu folgende Kollegen mit Band:
    Trommelmatze
    Trommeluwe
    Knautschke
    Worf

Das sind weitere 4 Mitglieder+Musiker!

2. Noch nicht bestätigt haben alle, die nach den 2.Treffen und vielen Chats angemeldet haben, dass sie sicher kommen werden:
    Bibbelmann
    Cleaner
    CozzyP
    Drummergirl
    ElEhnez
    Geo01
    Groovemaster
    Hochi
    Holle
    I-hate-God
    Kai
    Kurt
    Mallorca
    PabloEscobar
    Ranzig
    00Schneider
    SmokingCons
    Spanky
    TreCool

Also wieder 19 dazu!

Nicht versprochen, aber Interesse haben folgende Mitglieder angemeldet:
    Bob
    Buckelfips
    Jan
    LeanderX
    MacMarcus
    Seelanne
    Sonörchen
    Ötzy

also noch mal 8 die bis jetzt noch nichts festes organisieren konnten!
    Kann das daran liegen, dass sich keiner so schnell mit An- und Abfahrtsterminen und Zelt/Begleiter entscheiden kann??

Bis jetzt komme ich auf 47 von denen ich annehme, dass sie dabei sind. Wenn wir nun noch die Bandmitglieder dazuzählen sind wir bei unter 60 Leuten.

Wenn ich noch ein paar Überraschungsgäste einplanen würde (evt. auch 2-3 VIPs) sind wir immer noch unter der Grenze von 70 Personen!

• tach JB .. bei deinem ersten absatz geh ich zu 100% konform.

von trommelmatze und knautschke weiss ich noch nix ..

für mich zählen nur die, die hier auf den thread antworten!

die bands schreib ich zwar auf, werde sie aber erstmal ignorieren, je nach dem wieviel members halt kommen, lose ich dann einfach ein paar bands aus die kommen können :) .. wie auch immer .. bands sind erstmal zweitrangig - ich notier die nur.

wundere mich nur das die ganzen user von denen ich dachte das sie auf jeden fall kommen, zwar die ganze zeit hier online sind, aber nicht auf das posting antworten :) .. oder eher :( .. wie gesagt .. die plätze sind nur begrenzt verfügbar - die grenze liegt bei 50 leuten max am tag .. und ich denke das hermi das nicht hochsetzen wird !!

also, macht mal hinne mensch.

pat°

• Ich komme wohl von Freitag auf Samstag. Ob mit Band weiß ich noch nicht. Wenn ja, dann kommen für die Zeit noch zwei Leute dazu. Übernachten im Zelt nur als Notlösung. Bin kein Vegetarier. Brauche ein Frühstück am Samstagmorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!