Tach liebe Drummer/innen.
so - da ich ab dem 1.7. bis Ende Juli im Urlaub bin, möchte ich schon jetzt mit der Planung für das
Drummerforumtreffen 3.0 in Astheim vom 15.- 17.08.2003 beginnen
Einige von Euch wissen es schon: Es wird eine Livebühne geben (!!!) Ich bräuchte nun ein paar fleissige
Helferlein, die möglicherweise schon ab Donnerstag den 14.8.2003 (Abends) in Astheim sein können (Freitag
Vormittag natürlich auch okay)
Ich selber werde bereits mit der Astheimcrew ab Donnerstag abends in Astheim sein um die Bühne und das
Traversensystem aufzubauen - um so mehr Leute wir wären, um so schneller würde alles gehen. Vielleicht
finden sich ja ein paar von Euch, die am Freitag schon frei haben ..
Wir werden auf jeden fall auf das Bühnendach eine Großbildleinwand aufsetzen - somit können wir unsere
Drummervideos diesmal auch draussen gucken.
Die Bühne wird dann ab Freitag (Abends) freigegeben werden für die Drummer und/oder aber auch komplette
Bands. Jede Band (oder Einzelmusiker/Drummer) wird eine maximale Spielzeit von 30 Minuten bekommen, nach
jeder Band gibts mindestens 45 Minuten Pause - damit wir nicht den eigentlichen Sinn des ganzen Treffen
verfehlen
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass diese Livebühne nicht für unsere Drums&Percussion-Sessions gedacht
ist ... wir können das gerne mal machen .. aber ich denke das könnte eventuell etwas nervig werden das ganze
wochenende lang - wenn diese weiterhin im Proberaum stattfinden, kann jeder selber entscheiden ob er sich
das ansehen will oder nicht
WICHTIG NUN FÜR DIESE ERSTEN BEIDEN PUNKTE:
Bitte schreibt mir eine PN falls Ihr helfen wollt (schreibt mir bitte dazu ab wann Ihr dabei sein würdet)!
Schreibt mir auch eine PN wenn ihr mit Eurer Band spielen wollt !!! Wichtig ist hier die Anzahl der Nichtdrummer
und wie lange diese in Astheim bleiben würden!
ANMELDUNGEN DRUMMERFORUM-TREFFEN 3.0
Bitte antwortet auf diesen Thread von wann bis wann ihr das Drummerforumtreffen besuchen werden und auch mit
wieviel Personen. Auch dieses Jahr wirds wieder ein Frühstücksbuffet geben .. bitte erwähnt bitte an wieviel
Tagen Ihr Frühstücken wollt (und ggfs. ob das Eure Mitmusiker auch wollen), damit wir genügend dahaben werden!
Euch steht ab sofort auch wieder Der Mitfahrmanager v1.0 auf der Portalseite im Portalmenue (Links, dritte Box
von oben) zur Verfügung! Bitte beachtet das Ihr im Forum angemeldet sein müsst, damit das Dingen funktioniert!
Sodele .. dann würde ich sagen: Ab geht die Post!! Gebt Gas, die Planung möchte ich gerne bis 30.6. abgeschlossen
haben!!
Ach ja .. ich muss leider darauf hinweisen das wir die maximale Besucherzahl pro Tag auf ca 50-70 beschränken müssen
da wir ansonsten ein Parkplatzproblem bekommen werden .. im Zweifelsfall (also wenn sich zuviele Forumsmitglieder
anmelden) muss ich halt irgendwann bei den Bands und Nichtdrummer/innen ein Anmeldestopp ausrufen .. bitte versucht
mir also die Angaben so genau wie möglich zu machen und bildet wieder Fahrgemeinschaften - das wäre sehr wichtig!
Viele Grüße
Patrick