des sind jetzt mal en par zitate
Sticks Allgemein
-
-
Zitat
Original von Drommel-Jonny
wie schneller?? blick ich ned denn ich hab ein par Ice-Sticks bei drumheads gewonnen und mit denen bin ich ach ned schnell als mit anderenschneller kaputt? schneller krumm? schneller zu spielen?
schnelle Frauen und schöne Autos - das ist das Motto
-
ja oben im zitat steht das man mit denen schneller spielt würd ich mal sagen
-
Dann hast du die falsche Technik mein Freund.
-
Zitat
Original von Drommel-Jonny
ja oben im zitat steht das man mit denen schneller spielt würd ich mal sagenOh Gott! Und was machen wir, wenn das Lied nur 78 Beats die Minute erfordert?
Gewichte dran?
In den See - in den See..... mit einem Gewicht an den Stöcken.....
-
alles klar mein freund
-
"Das ultimative Zubehör für jeden Drumstick ist und bleibt aber ein Schlagzeug – höchst empfehlenswert ;-)"
-
Hallo,
und nicht vergessen: der Trommelstock liebt die Geselligkeit. Immer noch einen Zweiten dazu, sonst fühlt er sich einsam.
Der schnellste Stock ist übrigens derjenige, welcher mit Lichtgeschwindigkeit irgendwohin katapultiert wird.
Wer Musik machen will, dem kann es egal sein, wie schnell der Prügel schwingt. Hauptsache laut.
Grüße,
Jürgen -
Ob Pro Mark oder Vic Virth - der Stick muss dir passen wie ein paar schuhe.
Manche sind breiter, länger, laufen anders zu sehen anders aus, steht ein anderer Name dran...kleiner Vermerk... Mir ist neulich ein Pro Mark BX2 Jason Bittner Signature an einer so merkwürdigen Stelle gebrochen. Nach so ca 2/3 des sticks in die richtung des Stumpfes. Komisches Teil, wohl ein Materialfehler. *Hmpf, der war noch fast neu*
-
@ Broadkaster:
ZitatOh Gott! Und was machen wir, wenn das Lied nur 78 Beats die Minute erfordert?
Gewichte dran?
In den See - in den See..... mit einem Gewicht an den Stöcken.....
Vielen Dank, Du hast mir meinen Abend noch verschönt- vor allem mit dem abgeänderten Asterix- Zitat.:D
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!