Ihr kennt sicher Rihanna - Umbrella .. des is die bayerische Version .. vor allem der Refrain is geil Umbrella = An Prella
http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE
lg thomas
Ihr kennt sicher Rihanna - Umbrella .. des is die bayerische Version .. vor allem der Refrain is geil Umbrella = An Prella
http://www.youtube.com/watch?v=icmraBAN4ZE
lg thomas
unglaublich cool....
ZitatOriginal von Bumu
Ihr kennt sicher Rihanna - Umbrella ..
nein, muss man?
ZitatOriginal von basco
nein, muss man?
Ich kannte es auch nicht, aber es kennen viele Leute
Die originale Version ist einfach stumpf
"Unter meinem Regenschirm" xD
Moin!
Danke für den Link- war echt ganz amüsant .
LG
Dieses Lied... wir wollten es mal mit meiner Band als kleinen Gag als Hardrockversion covern weil ja doch einige Kids darauf stehen... aber dieses ganze Lied besteht nur aus dem nervigen HipHop-beat und der Piepsstimme, da hat man als "normaler" Musiker mit Schlagzeug und Gitarre kein Chance
Und das ist das Problem beim HipHop
Nein im ernst: ich ziehe meinen Hut, der Schöpfer dieses Machwerks hat es zumindest geschafft den Text zu adaptieren
ZitatOriginal von nacho-muchacho
aber dieses ganze Lied besteht nur aus dem nervigen HipHop-beat und der Piepsstimme, da hat man als "normaler" Musiker mit Schlagzeug und Gitarre kein Chance
Da ist aber ein ziemlich knackiges Gitarrenriff in der Originalversion - Live (war im frnsehen beim Live-Earth-Festival zu sehen) Rockt die Nummer auch ziemlich ab.
Überhört?
Ich weis ja nicht wie du einen Gitarrenriff definierst, aber außer dem Synthie gedudel und dem Beat hör ich da nur ein brummendes Geräusch, das ganz enfernt an eine im Studio entstellte Gitarre erinnert die alle paar Takte mal einen Akkord spielt
Ich weis ja nicht wie du einen Gitarrenriff definierst, aber außer dem Synthie gedudel und dem Beat hör ich da nur ein brummendes Geräusch, das ganz enfernt an eine im Studio entstellte Gitarre erinnert die alle paar Takte mal einen Akkord spielt
Vielleicht meinst du "shut up and drive". Hab ich grad auf Youtube gefunden als ich nach besagter Gitarre bei Umbrella gesucht hab... das ist zumindest ein richtiger Riff
Geil, editierter Doppelpost, das muss erst mal einer schaffen -____-
Dieses Lied... wir wollten es mal mit meiner Band als kleinen Gag als Hardrockversion covern weil ja doch einige Kids darauf stehen... aber dieses ganze Lied besteht nur aus dem nervigen HipHop-beat und der Piepsstimme, da hat man als "normaler" Musiker mit Schlagzeug und Gitarre kein Chance
Und das ist das Problem beim HipHop
Also ich habe gestern noch auf einem Gig der Coverband Living-Planet eine sehr geile Fassung von dem Lied gesehen/gehört.
Ich bin eigentlich kein Freund von RnB oder HipHop aber diese rockigere Livefassung hat mir echt gut gefallen, obwohl ich das Lied eigentlich überhaupt nicht mochte.
sei bedankt.
ZitatOriginal von Broadkaster82
[
Da ist aber ein ziemlich knackiges Gitarrenriff in der Originalversion - Live (war im frnsehen beim Live-Earth-Festival zu sehen) Rockt die Nummer auch ziemlich ab.
echt? ella...ella...ella... laaaaangweilig und eintönig
ZitatOriginal von basco
echt? ella...ella...ella... laaaaangweilig und eintönig
Die steht in dem moment als sie das singt da, als käm sie grad aus der Nervenklinik
ja, wenn ich das hör denk ich das auch immer... ella...
Zum bayerischen Themenabend darf dies hier natürlich nicht fehlen:
Edit sagt, das gab es gerade eben hier schon...
ich bin auf jeden Fall froh, dass die Lyrics wenigstens noch ersichtlich sind sonst würd ich glaubs kein wort verstehen
Der Bayerische Text hat wirklich tiefe.....
wär natürlich genial, wenns sowas statt auf bayrisch auf schweizerdeutsch geben würde dann würde ich es auch ohne text verstehen =D
Meine eigene Version vom Refrain ist aber besser:
''Ein Brötchen mit Nutella
ella
ella
e
e
e
Ein Brötchen mit Nutella
ella
ella
e
e
e
e
e
e
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!