Hat jemand schon mal von diesem Teil gehört?
Kann man wahrscheinlich vergessen oder?
Billiger Sequenzer bei Ebay
-
-
Daswird ne Eigenprogrammierung sein und muss gar nicht schlecht sein. Eisis VSTi war auch ueberzeugend, muss nur noch RIM's bekommen.
-
Das ist eine Linux-Software, bekannt als Hydrogen. Und das ist, wie fast jede Linux-Software, Freeware. Gibts auch für Windows, stürzt da aber gerne mal ab. Es gibt paar ganz nette Drumsets (Roland Drumcomputer...). Aber das ist nix aufwändiges. Bei Bedarf kann ich mal kurz eine MP3 basteln.
-
Mich würd mal interessieren ob das Programm auch Midi ausgibt also ob man ein Drum Module damit ansteuern kann
-
-
Ja hatte es schon gefunden gehabt.Finde da zwar was zu Midi in aber nix zu Midi out.Wird es also wohl nicht haben.
-
Naja, du kannst halt eine Midi-Datei exportieren, aber Du brauchst das direkt?
-
Na ja ich hatte gedacht das man ein Pattern oder eben auch einen Song am PC editiert und das dann direkt auf einem externen Sound Module hören kann beim abspielen.Weiß ja noch nicht wie die Sounds im Programm sind.Muß ich mir mal zu Gemüte führen wie das klingt.
-
Trotzdem erste mal Danke für die Antworten.Hätte beinah wieder Geld (zwar wenig aber immerhin)für etwas ausgegeben was man auch umsonst haben kann.
-
Ist es nicht strafbar Freeware zu verkaufen, wenn man keine Rechte daran hält?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!