ZitatOriginal von svään
Ich weiß halt nur nicht, wie o ein Dirigent reagiert, wenn ich einfach so dem maile oder so, und sage, dass ich wissen will, ob ich mitmachen kan
Willst du ihn wirklich lediglich anmailen?
ZitatOriginal von svään
Ich weiß halt nur nicht, wie o ein Dirigent reagiert, wenn ich einfach so dem maile oder so, und sage, dass ich wissen will, ob ich mitmachen kan
Willst du ihn wirklich lediglich anmailen?
ich telefonier nciht gerne, aber du hast recht, ich vergess immer, dass die "ältere" generation das mit dem zeitalter der digitalen kommunikation noch nciht so ganz verinnerlicht hat^^
bei sowas kommst du um eine persönliche vorstellung so oder so nicht herum, und da ist der anfang als mail oder brief sicher ok. mit dem telefon fällst du fast ein bisschen in die tür. ich hatte das auch nie besonders gerne, wenn ich musiker für eine filmmusik zusammenstellte (ausserdem hat man meist "seine" musiker eh).
ZitatIst das der Kollege der dort trommelt?
Jupp! u.a.
Gruß
Björn
ZitatOriginal von svään
ich telefonier nciht gerne, aber du hast recht, ich vergess immer, dass die "ältere" generation das mit dem zeitalter der digitalen kommunikation noch nciht so ganz verinnerlicht hat
Das hat IMHO nichts damit zu tun ob die "ältere" Generation das nicht verinnerlicht hat. Da gibt es - insbesondere bei Musikeren - schon sehr viele ältere Register die sehr wohl mit dem Medium Internet umgehen können und es auch oft benutzen.
Es geht nur darum, daß bei einer solchen Anfrage ich z.B. der 34 bin und schon aus beruflichen Gründen sehr viel mit dem Internet zu tun habe, eine Anfrage dieser Art (außer ich habe vorher vielleicht eine Anzeige gestartet) über Mail sofort abschmettern würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!