Panda niesst
-
-
Der/die Kleine ist sooo winzig und kann schon so laut niesen. Cool
Mein Hund hat jetzt Konkurrenz bekommen. -
loool den hebts fast hoch^^
-
der Grosse Panda der so eine Ruhe ausstrahlt direkt dahinter..:D
-
hatte schon fast angst, dass der grosse panda vorn über auf sein junges kippt
-
Über den grossen Panda hab ich mich auch am meisten beömmelt,
er kaut und kaut, hebt fast ab, guckt sich den kleinen an und kaut weiter. -
klasse!
Ich hab mirs 5mal angeguckt und musste jedes Mal lachen, wie die Mutter (schätz ich ma) voll zuckt ...genial -
Super. Ich hab mich vllt. erschreckt, weil wieder erst geguckt und dann gelesen.
Die Tierwelt ist genial.
-
süß, der kleine - lustig die/der große!
-
Ja aber so richtig in stress kommt der große Bär ja nicht, das sieht ja so krass aus. Super lustig
-
Sehr lustig...
hier mal wieder die etwas "extreme" asiatische Version:http://www.youtube.com/watch?v…sceQ&mode=related&search=
schon gesehen?
-
In Momenten wie diesem fällt mir wieder auf wie selten dämlich und sinnlos die Menschen doch sind, dass sie sich
a) Zeit für so etwas nehmen
b) es witzig finden
c) Dann auch noch solche Kommentare wie ich drunterschreibenIch geh mich mal erschiessen.
-
Zitat
In Momenten wie diesem fällt mir wieder auf wie selten dämlich und sinnlos die Menschen doch sind, dass sie sich
a) Zeit für so etwas nehmen
b) es witzig finden
c) Dann auch noch solche Kommentare wie ich drunterschreibenIch geh mich mal erschiessen.
1.)Du nimmst dir doch auch gerade Zeit dafür dich damit zu beschäftigen oder nicht?
2.)Humor ist verschieden.
3.) Das kapier ich jetzt nicht. Was hat das bitteschön mit dem Video zu tun bzw. mit der 'Dummheit' der Menschen???? Bitte um Aufklärung. Danke.
-
-
Hi Froschmann!
auch sehr schön, gefällt mir fast noch besser .
LG
-
Auch nicht schlecht
-
Ist zwar schon lustig, aber mit der eigentlichen Definition von Schlachzeug hat dies nix zu tun, oder sieht hier irgendwer Trommeln?
-
Der Panda kaut doch im Takt. Vielleicht könnte man das im entferntesten Sinne so sehen. Aber du hast Recht. Mit Schlagzeug hat es wirklich nicht viel zu tun. Es ist aber trotzdem lustig
-
Zitat
Original von Die Su
3.) Das kapier ich jetzt nicht..richtig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!