Sticks zwischen 5a und 5b?

• Hallo, ich wollte mal fragen ob es sticks gibt, die zwischen 5a und 5b liegen,weil die 5a sind mir zu dünn, aber die 5b zu dick. ?(
    Habe bis her immer Vic Firth und Pro Mark benutzt, vielleicht gibt es ja Marken bei denen das anderst ist?

Besser bereuen etwas getan zu haben, als bereuen etwas nicht getan zu haben.

• ProMark 747Rock gliedern sich glaub ich auch schön zwischen 5A und 5B ein, will ich nicht beschwören, aber der Hals is dicker als bei den 5As und er is schlanker als 5B.
    Aber kuck einfach in nen Laden und nimm die alle mal in die Hand.

Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer

Meine Spielsachen

• Zitat

Original von Deferens
    die Carter Beauford Signature Sticks von Promark sind 5AB.

Die haben ein 5AB im Namen, sind aber laut Promark nur so dick wie ganz normale 5A (edit: die 747 sollen auch nur so dick sein wie die 5A). Da hier alle fleissig Tipps geben, überflute ich dich dann auch mal mit welchen. Erstmal sei gesagt, dass die Promark 5A dünner sind, als die von Vic Firth. Ich geb mal nur Hickory Sticks mit Wood Tip an.

Promark: TX720W, TX721W, TX735W, TX808LW, TX808W

Vic Firth: X5A, 55A, F1, 3A, 1A, SMC, SDOL, SPE2, SGH, JPS5A

Vater: Los Angeles 5A, Fusion, Session, Phat Ride, Excel, Power 5A, XD-5A, John Blackwell’s Jia Angel, Josh Freese's H-220, ...

Jetzt hab ich keine Lust mehr. ;)
    Ist eh erstmal genug zum probieren. :D
    Weitere Stickhersteller im oben genannten Link.

MFG
    Niop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!