Frage zum Thema Fußmaschine

• Hab mal ne frage,

ich spiel jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren schlagzeug und wollt jetzt auf doublebass umsteigen. Hab leider nicht so viel geld zu verfügung.
    Hab dann mal eine Doppelfußmaschine gefunden und wollt mal hörn ob die was taugt für den Anfang?

MILLENIUM PD-222 PRO SERIE FUßMASCHINE

http://www.thomann.de/de/mille…ro_serie_fussmaschine.htm

Hoffe ihc bekomme einen guten tipp oder eine alternative zum kaufen.

thx Reesman

• Du sollst deinen guten Tipp bekommen: Suchfunktion!
    Außerdem gehört das in's Hardwareforum, wo du zum Thema Fußmaschinen mehr als ausreichend findest!
    Desweiteren lege ich dir die Lektüre des folgenden nahe: First Steps for Rookies

Abschließend ist noch zu sagen: Millenium ist schrott!

€dith sagt: Paiste war schneller. Die Lektüre der First Steps und das absofortige posten ins richtige Unterforum solltest du dir trotzdem noch zu Gemüte führen! Ist das denn so schwer?

• Zitat

Original von LukSte
    Ist das denn so schwer?

Naja, für jemanden der sich nur für die Frage hier angemeldet hat und wohl auch sonst nie mehr posten wird, stellt das schon durchaus ne toughe Probe dar.

• Zitat

Original von muly

Naja, für jemanden der sich nur für die Frage hier angemeldet hat und wohl auch sonst nie mehr posten wird, stellt das schon durchaus ne toughe Probe dar.

Da könntest du recht haben. Aber wieso meld ich mich für eine Frage an, poste dann ins falsche Forum und schau nicht erst, ob's zu dem Thema nicht vllt schon was gibt? Ich mein, wenn ich Infos brauch, dann such ich doch über Google und Co. und komm dann direkt in den Thread und brauch eigentlich nix neues mehr aufmachen... Wo kommt unsere Jugend hin? Da wundert man sich noch über PISA und Co...

• (Verschwörungstheoriemodus an)

Ich kann dir nur das Drum Workshop 4002 Doppel Pedal
    empfehlen für kleines Geld.
    In meinen Augen gibts nichts besseres für das Geld.

Das Millenium Teil taugt nichts, damit wirst du glaube ich keine Freude haben :).

(Modus aus)

Am besten ist es wenn du sparst und dir dann was vernümpftiges kaufst ;).

Edit: Den Modus habe ich mir bei muly ausgeliehen danke muly :D.

• Zitat

Original von Bart182
    danke muly :D.

Bitte, gerne! Hab noch andere Modi in petto aber die wollte ich nicht alle auf einmal verballern.

In welchem Thread war das?

Edit: Habs selbst gefunden. War ja auch erst gestern :) (bin grad im Übermüdet Modus) ;)

Einmal editiert, zuletzt von muly ()

• Zitat

Original von Bart182
    Ich kann dir nur das Drum Workshop 4002 Doppel Pedal
    empfehlen für kleines Geld.

Eigentlich machst du mit DW sachen nie was falsch. Wobei ich dir für ca. 100 Euro mehr dir die 7002pt, ebenfals von DW, nahe legen würde. Bin damit sehr zu frieden.
    Grüße
    Kai

"Rock`n`Roll ist schwer."
    :x
    "Halt`s Maul und schlepp weiter du Roadie"

• Kann mich nur der Meinung von Bart182 anschließen, spar auf was gescheites oder kauf dir ne gebrauchte Iron Cobra oder so was in der Art. Aber mit so nem "Billigkram" tust du dir echt keinen Gefallen

Du hast keine Chance - also nutze sie !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!