ZitatOriginal von haterdude
... genau seit seinem "crank dat remix" frag ich mich warum sau viele behaupten: travis barker = drum gott. ich krieg da auch immer zu viel, genau wie du.
schonmal was von songdienlichem spielen gehört? was soll er denn bei nem hip-hop-rock-remix auch groß zaubern? dafür lässt er halt mal odentlich die sau raus... andererseits kann er eben auch so zb:
http://www.youtube.com/watch?v=wdXymKB1XrI
das ist stellenweise schon ziemlich beeindruckend und dank der kamaratondirektaufnahme auch überhauptnicht geschönt.. aber da gibts noch viel bessere sachen - wenn man ihn mal wirklich live erlebt hat weis man warum er für viel dein sogenannter "drum gott" ist. außerdem finde ich zb auch seine studiokreativität klasse. hat ein paar meiner favourite drumlines erdacht. wenn man sich als schlagzeuger alben anhört auf denen er getrommelt hat kann man sich quasi sicher sein keinen beat 2mal zu hören und trotzdem wirkt nix davon aufgesetzt.
also: wenn du dieses spassgeboltze da als repräsentativ für sein können ansiehst - selber schuld.
edith: ups, falsches video
edit 2 ist grade noch das video hier eingefallen. für alle techniker und solo-fans..: