The Animal von den Muppets würde da gleich neidisch
-
-
Das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen, ist aber nicht so ernst gemeint!
-
Ich kann das in Post 140 nicht als Wortspiel dechiffrieren. Tu Dir einen Gefallen und lösche diese Bemerkungen aus Deinen Beiträgen.
fwdrums
-
neulich gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=srhed52Cp8E
müsste dem drumset nach aus der zeit ende '03 anfang '04 sein.
er kann schon mehr als man offiziell meistens mitbekommt. der fill bei bei 1:46 ist finde ich richtig richtig geil. die koordination zwischen bassdrum und toms 1a. und das outro ab 2:24 ist finde ich auch technisch sehr anspruchsvoll. ich könnte das so nie im leben. der kamerasound beschönigt da auch nichts. ich finde seine remixe lassen sein wirkliches können ob der show und massentauglichkeit nichtmal im ansatz erahnen. schade eigentlich. -
*LOL* Was für ein geiler Thread - das große Gruppen-Coming-Out der ahnungslosen Warmduscher. Warum heißt es wohl Schlagzeug und nicht Streichelzeug oder Lass-uns-erst-mal-in-Ruhe-drüber-reden-Zeug?
Ich find das übrigens auch total scheiße, wie Mesut Özil das Ding gegen Ghana reingehauen hat. Viel zu feste, da hätte der Ball ja kaputt gehen können. Oder das Netz. Wenn ich Fußball spiele, benehme ich mich nicht wie so ein Prolet. Und dass der in der Nationalmannschaft spielt und in jungen Jahren schon Millionär ist, sagt ja mal gar nichts aus, gelle? Jeder weiß doch, dass das jeder kann. Wenn ich asi genug wäre, dürfte ich auch in Südafrika mitspielen. Aber ich sitze viel lieber zuhause am Rechner und lasse die Community an meiner zivilisierten Lebenseinstellung teilhaben...
.
-
Bei Animal musste ich direkt erst einmal an Shannon Larkin denken
Drum Battle HD - Sully Erna vs Shannon Larkin
http://www.youtube.com/watch?v=d9s4Vank7jE -
Muss @crudpats zustimmen!
Achja, ganz sehenswert ist auch dieser Remix:
Zwar nicht extrem anspruchsvoll, aber mit viel Leidenschaft und geil!
-
Hats noch jemand??
Ich würds gerne nochmal sehen aber ist leider entfernt wordenEdith meint das ich a Depp bin und einfach bei google selber suchen sollt....habs scho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!